mit welchen app kann man eigene silent subliminals oder normale subliminals erstellen( handy)?

2 Antworten

Oof, jedoch ist es frequenzfrei, was nicht schlimm ist, es kommt auf die Qualität der Affirmationen an.

Am besten brauchst du voice recorder

Power Director oder Kinemaster

Musik

Mit Voice recorder machst du Affirmationen in Präsens und stark emotional z. B" ich liebe es groß zu sein "" Ich bin jetzt mega groß "usw.

Hast du die Affirmationen bereits, mach Power Director auf, leg die Affirmationen auf einer Reihe und reduziere ihre Lautstärke auf 1-10%

Auf die zweite Reihe packst du Musik, die so laut sind, sodass man die Affirmationen nicht hört.

Du kannst auch, bei Affirmationen so machen, sodass du Reihe 1 Thema x

Reihe 2 Thema Y.

LG

MordekaiserOTP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hallo, die Frage ist, was genau du brauchst?
Du kannst normale Silent Subliminals kostenlos mit dem Subliminal Generator erstellen. Für mich momentan die einfachst Lösung, weil du nichts runterladen musst, sondern einfach online deine Subliminals erstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung