wie alt muss man sein damit silent subliminals klappen?

2 Antworten

Du kannst so alt sein wie du willst. Die funktionieren auch wenn du 12 bist oder wenn du 17 bist. Alter ist wurscht, du musst halt die Affirmationen kapieren. Also wenn du kein Basic Englisch kannst und es ein englisches Sub ist, dann wirds nicht funktionieren.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Das Alter ist vollkommen egal... 75% der Subliminal Nutzer sind unter 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!