Subliminals Reality Shifting?

1 Antwort

Naja, du musst dir währenddessen Affirmationen sagen und so, aber EIGENTLICH brauchst du fürs shiften ganrichts. Also sumbliminals und Methoden sind nur Hilfen. Aber ich würde dir empfehlen die subliminals anzuhören und währenddessen eine Methode zu machen. Ich empfehle "Stairs method" kanns du auf tiktok nachschauen. Wird auch oft "double stairs method" genannt!

Woher ich das weiß:Hobby
Eastpak786
Fragesteller

Eigentlich brauch ich gar nichts? Wie funktioniert das? Ich kann mir nichts drunter vorstellen

Katharine952  14.01.2024, 12:31
@Eastpak786

Du kannst dich einfach hinsetzen und sagen "ich shifte jetzt" und dann shiften. Aber die Wahrscheinlichkeit dass du dann shiftest ist weniger. Also wurden Methoden erfunden, die es dir erleichtern zu shiften.

Eastpak786
Fragesteller
@Katharine952

Ach so, verstehe

Hört sich für mich unwahrscheinlicher an, mit Methode fühle ich mich wohler

Katharine952  15.01.2024, 21:42
@Eastpak786

Ich kanns nicht beschreiben, es war einfach so schnell, ich war total aufgeregt als ich plötzlich mein DR zimmer sah, danach wurde ich aber "zurückschmissen". Aber es gab mit jzz seht viel Motivation es nochmal zu machen!

Eastpak786
Fragesteller
@Katharine952

Schade das es nur so kurz war, trotzdem klasse Erfahrung

Kannst du näher beschreiben wie du geshiftet bist? Welche Methode hast du verwendet?

Katharine952  16.01.2024, 23:40
@Eastpak786

Ich empfehle dir auf jeden fall die guidet Meditation von alunir!! Ich habe das erste mal als ich die probiert habe so viele Symptome bekommen! Ich habe die 5 sense Methode angehört! Gibt's auch auf spotify! Also ich hab sie mir fertigangehört, und dann mir gesagt dass ich in meiner dr bin, und dass ich draußen Vögel höre, so weißt du? Dann hab ich meine Augen aufgemacht und war da! Es war wirklich so krass omg

Eastpak786
Fragesteller
@Katharine952

Geil, stelle ich mir wirklich krass vor plötzlich in einer anderen Welt zu sein, bestimmt ein geiles feeling

Ich benutze eine sleep Methode, ich weiß nicht ob die guidet meditation dafür geeignet ist, ich schau sie mir mal an.