Tipps für Silent Subliminals?

2 Antworten

Tipp #1: Der Quatsch funktioniert nicht.

PFelix08
Fragesteller

Okay, aber das Unterbewusstsein kann diese Botschaften doch aufnehmen und Wirklichkeit werden lassen, oder nicht? Es ist doch das Spiegelbild seiner Realität, oder nicht? Man muss allerdings schon daran glauben.

JMC01  08.03.2024, 19:14
@PFelix08

Es gibt keine Botschaften, die das Unterbewusstsein aufnehmen könnte. Praktisch alles, was im Umlauf ist und angeboten wird, seit das Thema bei Teenies im Internet trendet, ist purer Schwindel. Inklusive der begeisterten Kommentare von Leuten, die es angeblich erfolgreich probiert haben. Das ist dasselbe Niveau wie die "Rock-Melon"-Sounds fürs Wachstum der Brüste.

Teenies werden einfach nach Strich und Faden verarscht.

Funktioniert nicht. Habe es selbst früher mal über mehrere Wochen bis Monate probiert. Wenn du was an deinem Mindset ändern willst, musst du dies aktiv tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung