Kann man Silent Subliminals auch nur mit einem Ohr hören?

2 Antworten

Ja, man kann das. Man hört auf jeden Fall die Suggessionen. Bei Beats oder Frequenzen kommt es auf die Anbieter an...manche sind so gestaltet, dass verschiedene Frquenzen in jeweiligem Ohr zu hören sind.
Möglicherweise dauert es dann nur länger, bis man Erfolge hat, wenn es nur über ein Ohr geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nezuko129  19.04.2021, 20:29

Hi ich bin ziemlich neu was subliminals angeht und wollte erstens fragen kann man während man subliminals hört auch wach sein oder muss ich sie beim schlafen hören ? Zweitens was sind Suggessionen?

Keine Ahnung, ob Deine Frage noch aktuell ist, aber ich habe gelesen, dass Silent Subliminals sogar besser wirken, wenn Du sie über Lautsprecher hörst, Du musst einfach daruaf achten, dass die Lautsprecher die Frequenz bis zu 25000 Hertz übertragen können und die kannst Du für die Nacht brauchen, ohne dass Du deine Ohren kaputt machen musst.