Wie wirken Silent Subliminals schneller?

1 Antwort

Wahrscheinlich jast du Ergebnisse. Andere sehen es besser, als man selbst sieht.

Aber jetzt zum Thema :

- Wasser trinken

-Social media und porn reduzieren (zerstört Selbstwertgefühl)

- Erwartungen radikal reduzieren

- Wichtigkeit des Themas senken

-Dankbarkeitstagebuch führen (3 sachen vorm schlafen aufschreiben. Was man hat und wofür man dankbar ist)

-Hören während man sachen macht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen
JaninaJanina20
Fragesteller

Hey hab es jetzt weiter gehörst und fange an zu verzweifeln. Jedes Mal wenn ich was anhöhre spüre ich es in der Nase, alle schreiven von Resultaten aber auf meinen vorher nacher Bilder ist nicht das kleinste Detail verändert was sehr deprimierend ist wenn man 6 Stunden am Stück Subliminals hört und Schmerzen hat.

SynergeticBoy  13.08.2021, 23:31
@JaninaJanina20

was ich in dem Falle raten kann :

A. eigene Subliminals machen

B. ne Pause von 1-3 Tagen machen

C. Dje Ergebnisse fühlen. als wären sie wahr

D. mit Affirmationen versuchen statt suggestionen (Der Kanal silent Subliminals deutsch verwendet suggestionen)

E. Aus Spaß hören