silent subliminals?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist, auf YT werden diese Frequenzen gefiltert und zwar bis zu 16kHz.

also klappen diese Kopfhörer, wenn du aber ihr Premium Subliminal hören willst, haben deine Kopfhörerwerte ne Relevanz, jedoch sind die Premium Varianten kostenpflichtig.

Deswegen bin ich ein Freund von englisch-sprachigen Subliminals, da diese enorm gut sind, sehr gut formuliert sind usw. und kostenfrei erhältlich sind, auch die Kopfhörer qualität spielt keine rolle, diese kannst du auch ohne Kopfhörer hören und sind wesentlich aktiver als die Deutsch-Sprachige Community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!