Silence subliminals laut hören?

2 Antworten

Spielt keine Rolle, da sie sowieso nicht funktionieren und außerdem für die meisten Menschen bei 18-20 kHz Schluss mit lustig ist.

Aber versuchs mal mit deinem Hund, wenn du einen hast.

Abcdefg12345950
Fragesteller

Hö wie meinst du? Viele meinen es hat geklappt

Slarti  19.12.2020, 20:37
@Abcdefg12345950

Viele meinen auch, dass Jesus zu ihnen gesprochen hat. Ist exakt genau so "wahr".

Animeisnice560  07.09.2022, 20:33
@Slarti

Jeder definiert wahr anders, deine Ausdrucksweise zeigt das du die Meinung der anderen nicht akzeptierst oder sie nicht wahr haben willst weil es mit "deiner" Sichtweise nicht übereinstimmt. ich finde das auf einer Website wie dieser als nicht richtiges verhalten

Abcdefg12345950
Fragesteller

Erst ab 40 Jahren hört man nicht weiter als 20.000hz aber wenn man jünger ist kann man bis 25.000hz hören

a751996angi  03.09.2023, 23:07

ich finds immer so witzig, wenn menschen die einfach nur engstirnig und closed minded sind, andere darstellen als wären sie dumm, nur weil du deine kleinkariente welt nicht hinterfragen kann. abgesehen davon, ist es wissenschaftlich erwiesen, das suggestionen was bringen du nuss haha. placebo funktioniert genau auf dieser ebene. es ist nicht einbildung, sondern die macht der gedanken, die deine realität erschafft. statt mist zu verbreiten, einfach mal bisschen bilden.

Ja, es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!