Was sind Booster bei Silent Subliminals?

2 Antworten

Mach dir kein eigenes Booster. Im Internet gibt es genug.

Aber wenn du es machen willst :

"Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine Ergebnisse jetzt auftreten" usw.

"Ich bekomme schnellere Ergebnisse als ich geboren wurde" usw.

und sehr wichtig. Affirmationen für dauerhafte Ergebnisse zum Schluss und so was wie eine gute Laune booster zu machen z. B. " Ich bin sofort glücklich" usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen

Booster sind keine Subliminals. Sie sind dazu da um schneller ein Ergebnis zu erzielen. Nachdem du ein Subliminals gehört hast, hört man sich den Booster an, mit z.B. euphorisierender Musik, so dass das Gehörte noch mehr vertieft wird. Also Musik an hören die dich positiv stimmt, euphorisch macht. Man kann den Booster vorher und nachher hören, das öffnet dein Unterbewusstsein. Wenn man in schlechter Stimmung ist, kann das subliminal nicht richtig andocken.