Welche Subliminals sollte ich als Anfänger anhören?

4 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Bei mir haben die von teasuun, Beauty kriztalyzed, eggtopia und Jimin subliminals sehr gut geklappt. Ich höre Subliminals seit ca. 3 Jahren (mit mehreren Pausen) und es kommt eigentlich mehr auf deine Einstellung an. z.B. du willst eine schmalere Nase haben, dann musst du dich selbst fragen ob du dir vorstellen kannst morgen früh/in zwei Tagen,… aufzuwachen mit einer schmaleren Nase. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann musst du an deiner Einstellung arbeiten. Wichtig ist es nicht zu viel zu erwarten und zu vertrauen. Hab die Einstellung: Es wäre cool wenn es passiert, aber wenn nicht dann halt nicht. Wichtig ist auch, zwinge dich nicht dazu ein subliminal zu hören, es ist ok wenn du ein Tag lang mal Pause machst. Trink viel Wasser währenddessen und lese dir die benefits mehrmals durch. & höre booster, dadurch kommen deine Ergebnisse schneller. & mache dir selbst keine Limits.

Themen, die dich nicht interessieren z.B. verbesserten Schlaf oder so. z.B. interessiert mich Beauty GARNICHT und bekomme Ergebnisse, da ich sehr stark von denen loslasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Am besten mit garkeins. Es ist Zeitverschwendung weil sowas nicht funktionieren kann