Subliminals ergebnisse?

3 Antworten

Du bist sehr ungeduldig, man bekommt Ergebnisse, wenn man sehr stark loslässt.

Ich habe auf Reddit nen sehr langen guide geposted, was hier den Rahmen nuken würde, also ganz kurz, loslassen, Dankbarkeitstagebuch usw. um die Vibrations in die Luft . Leute mit niedrigen Vibrations bekommen keine Ergebnisse.

Geh am besten unter dem Profil u/ItsAKid (aktiv auf r/Subliminal)da gibt es Experten-level Tipps. bzw. mit Tipps die man eigentlich nicht in der Subliminal community rechnet, jedoch extrem wirkungsvoll sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

? Wow du hörst es seit einer Woche.... Wie lange hörst du? Es ist ein Unterschied ob man ein subliminal 2 Stunden am Tag hört, oder ob man es 6-12 Stunden hört, welche Kopfhörer benutzt du? Welches sub hörst du?

Tipp: höre so lange es geht am besten auch über Nacht. Besorg dir gute Kopfhörer. Trink viel Wasser. Benutze booster. Und schau nicht immer nach ergebnissen versuche los zu lassen.

Lolo344
Fragesteller

Ich benutze keine Kopfhörer 😅