Subliminal Kanäle und übernatürliche Subliminals?

10 Antworten

"Normale" Subliminals wirken, da bin ich mir zu 100% sicher. Jedoch bezweifle ich die Wirkung von übernatürlichen Subliminals, z.b. Zeitreisensubliminals (in der Zeit reisen ist ohne Lichtgeschwindigkeit, etc. unmöglich, das ändert auch ein Subliminal nicht). Wenn du gute Kanäle suchst, hier sind welche mit "normalen" Subliminals, die ich persönlich mag: Akuo, slay audios, beauty kristalized, royal subliminals. Ich hoffe, ich konnte helfen.

  1. Silent Subliminals / Energetic Eternety
  2. Hat was mit deiner unterbewussten Einstellng zu tun. Oftmals haben wir eine kritische Haltung, die die Wirkung blockiert. Die müsste komplett aufgelöst werden. Daher würde ich mit einfacheren Subliminals anfangen.

Subliminals funktionieren nicht. Zumindest nicht so wie die Videoersteller das behaupten. Erstens weil die meisten handelsüblichen Lautsprecher nicht in der Lage sind Töne wiederzugeben die wir nicht hören können und zweitens weil unterbewusste Beeinflussung höchstens das Kaufverhalten des Menschen beeinflusst, nicht aber Augenfarbe, Körpergröße oder gar "übernatürliches".

Das ist alles nur reine Abzocke, du schaust die Videos immer und immer wieder und die kassieren Länge mal Breite dafür.

Ich kann dir helfen :D !

Für "normale Subliminals" empfehle ich natürlich

-SSD /Silent Subliminals German

-Miss Synergy

-Noonchi Affirmations

-naeka

-Alice enchanted Cottage

Für übernatürliches empfiehlt sich

Silent-Fantasy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 3,5 Jahren und bis heute!

SSD steht aber für Solid State Drive.

Subliminals sind Humbug.

0

Ich halte da nichts davon, weil ich keine Ahnung habe, welchen Kleshas die Produzenten unterliegen. Da kann man sich ungewollt schnell nen geistigen Schnupfen einfangen, der sich mit entsprechender Unachtsamkeit zur Lungenentzündung ausweitet.

Die beste Erfahrung habe ich mit Meditation bei einer sehr qualifizierten Theravada Lehrerin.

Was möchtest Du wissen?