Was sind eure Erfolge mit Subliminals?

4 Antworten

eine halbe Schuhgröße größere Füße

könnte aber auch bloß Einbildung sein...

außerdem wollte ich die Füße lieber kleiner haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Bin seit 4 Jahren dabei. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert aber es kann auch kürzer sein.

Bin 5cm Größer geworden, habe Hämorrhoiden geheilt und habe mehr Glück im Leben

Viele updaten nicht, weil es vergessen wird, wird zu öfter geupdated (täglich) kommen die Ergebnisse langsamer an, denn das Bewusstsein wird darauf Aufmerksam und es ist langsam und vorsichtig, dagegen ist dein Unterbewusstsein schneller und unvorsichtig. Wenn du im langweiligen Unterricht bewusst auf die Uhr starrst, vergeht es langsamer, wenn du beim Netflix gucken auf die Serie starrst, ist nach einer Folge viel Zeit schnell vergangen. Deshalb immer sich ablenken lassen, während man hört und loslassen.

Das wichtigste ist, dass die Vibrations hoch sind, wenn du aus schlechter Laune hörst, sind die Ergebnisse verzögert, deshalb schreibst du dir täglich 3 Dinge auf, wofür du dankbar bist, um hohe Vibrations zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte SynergeticBoy bestätigt
  1. Ich habe ein iPhone 11 in nur 2 Wochen bekommen!
  2. Habe eine Jaw line in nur 12 Tagen bekommen :p
  3. Meine Augenfarbe wurde heller in nur 40 Minuten! 😳😳

Bei dem 1. habe ich jeden Tag 1h gehört

Bei dem 2. habe ich immer über Nacht gehört (ca. 8-7h)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe ein iPhone 11 in nur 2 Wochen bekommen!

Ist das IPhone durch das Fenster geflogen XDDDD??

@noicon

💀💀neiinnn das hat mir meine Oma gekauft xD

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand von euch schon Ergebnisse hat, trotzdem danke ^^

@Luana115

Ich kannte den Ausdruck nicht und wollte einfach nur wissen, ob du so etwas meinst.

@Luana115

Und ja, ich höre so etwas immer wieder vor allem für mein Asthma und ich kann während dessen auf jeden Fall tiefer durchatmen :)