Stimmt das Gerücht über Kottie(Subliminal Maker)?

3 Antworten

Subliminals funktionieren nicht auf diese Weise. Wer behauptet die Subliminals würden körperliche Veränderungen hervorrufen, betrügt. Der Kanal ist also in keinster Weise vertrauenswürdig und die positiven Kommentare sind entweder gefälscht und/oder gekauft.

Es gibt inzwischen tatsächlich Firmen die nichts weiter tun als positive Reaktionen auf solche Inhalte zu verkaufen.

Subliminals verändern weder den Körper, noch die Sexualität oder Frauenrechte.

Habe weißere Zähne bekommen, größer geworden (bisschen) (war nicht consistent ).

Kottie ist auch meiner Meinung nach einer der besten Submajer überhaupt, da sie theta Frequenzen verwendet und die Affirmationen leicht speeded

Das Gerücht ist ganz falsch. In meinen 5 Jahren gab es wirklich nur 2 Submaker die sehr negative und toxic waren z. B Mindpower (existiert nicht mehr) und Rose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
slowa123
Fragesteller

Danke für deine Antwort,das beruhigt mich. Also wirkt Kottie praktisch besser als eggtopia,da ich diese gehört habe?

slowa123
Fragesteller
@SynergeticBoy

Als ich das subliminal von kottie gehört habe für perfekte Zähne hab ich did ganze Zeit unter dem Hören bei meinen Zähnen etwas gespürt. Auch so ein leichter Druck oder kitzeln