Subliminals Hexerei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Hexerei. Subliminals sind Affirmationen die unter Regengeräusche/Musik gedeckt sind und diese wirken halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
IchBinPupu
Fragesteller

Oh danke! Ich war schon am verrückt werden vor lauter Angst.

SynergeticBoy  02.05.2023, 22:16
@IchBinPupu

nene ist keine Hexerei, mach dir kein Stress... wenn du Gläubig bist, genauso wie ich, würde ich nur Rosemary vermeiden, da sie öffentlich zugibt "Spells" in ihre Subs reinzumachen... allgemein höre ich nur bei vertrauten Submaker, die nur affirmationen haben und oft sehr offene Kommunikation haben wie zum Beispiel V1per (Deutsch), Vetala, SSD, Moza Morph und STTALLY

Naja, es gibt solche und solche. Das was du dir angehört hast scheint einfach ziemlicher Unsinn zu sein, solche Sachen sollen eher dazu dienen Selbstbewusster zu werden aber nicht damit du kriegst was du willst.
Indie Hölle wirst du deswegen nun auch nicht kommen, ich wage auch zu bezweifeln das du was gruseliges gehört hast, da wiederhole ich mich nämlich gern solche Sachen sollen die Menschen wenn überhaupt positiv beeinflussen und nicht ängstigen, geschweige schaden.

IchBinPupu
Fragesteller

Danke ich habe mich anscheinend verhört und sie haben wirklich etwas normales gesagt. Aber sie haben mich geängstigt und haben mich nicht selbstbewusster gemacht. Trotzdem lasse ich meine Finger lieber davon weg.

Schnuggimaus985  02.05.2023, 23:03
@IchBinPupu

Dieses Flüstern ist ja genau das was du hören sollst. Also die subliminals. Ich höre sie auch selten, und wähle wirklich nur die die mir „seriös“ vorkommen.

Du bist ein kleiner Haufen Biomasse, auf einen kleinem Haufen Erde, in einem enorm kleinen Sonnensystem in einer relativ minimal kleinen Galaxie in einem Cluster voller Galaxien welches einen minimalen Bruchteil unseres Universums ausmacht. Glaub mir, keinen schert es, dass du silent subliminals gehört hast, dessen "Wirkung" sowieso wiederlegt wurde

Der Teufel wird so viele wie möglich mit sich in den Abgrund reißen. Wer sich mit dem Feuer spielt, wird sich verbrennen, auch wenn er es vorher nicht glauben sollte.

BlackyD961  02.05.2023, 19:18

Der Teufel wird mit ihm Bukkake spielen

IchBinPupu
Fragesteller

Ich wusste ja nicht dass es sowas ist. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Denkst du dass ich es irgendwie wieder gut machen kann ?