Schnelles Hertzrasen durch subliminal?

1 Antwort

Zuerst empfehle ich ne Pause, wenn es zu schlimm ist: Flush für ne Stunde hören, dann Srunde Pause und kannst neue Playlist machen.

2. Gegenteilige Ergebnisse sind ein Zeichen, dass es wirkt, wenn du negative Vibrations hast (durch Depressionen) bekommt man negative Ergebnisse. Versuche es mit nem Dankbarkeitstagebuch auszugleichen, schreibe täglich 3 Sachen auf, wofür du dankbar bist (das was du hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Mira123123
Fragesteller

Dankeschön vielen dank ich mache mit subliminals erstmal eine Pause weil ich langsam Angstzustände bekomme und Hertzrasen redesmal wenn ich einatme oder versuche zu schlafen. Ich habe eine frage. Kann ich dich persönlich anschreiben weil dadurch in durch andere sachen geht es mir mental richtig schlecht ich muss die ganze zeit weinen und mein Hertz fängt ab einem bestimmten Zeitpunkt an zu rasen und ich hakube ich habe eine derealisation von vor paar Monaten wieder schlimmer bekommen. Ich weiß nicht ob ich derealisation habe aber wenn ich much ungicke kommt mir alles so fremd vor obwohl ich weiß wo ich hin aber es geht mir einfsch scheiße. Kann icb mich bikkcieht bei dir ausheulen? Ich auch nicht schlimm wenn du keine Zeit hast dann kann ich diese Frage auch hier stellen. Vielen Dank

SynergeticBoy  25.07.2021, 18:38
@Mira123123

Ich bin nicht dein Therapeut, kann da leider nicht helfen. Aber bei Fragen über Subliminals und Nofap kann ich einfach antworten