Blaue Augen Subliminal?

1 Antwort

nein es verlangsamt den Prozess sogar. Deswegen nur Folus auf eine Farbe, sehr wichtig. Wenn du Augenfarbe switchen willst dann flushen für 2 Tage und dann Blau

Aber ich würde bei grün behalten, ist voll einzigartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
LuriYT
Fragesteller

Danke für deine Antwort, kennst dich ja super aus👍

SynergeticBoy  01.10.2021, 21:42
@LuriYT

Es bringt nichts mit solchen Leuten zu diskutieren die alles verneinen. Welcjes Sub hörst du? will auch machen xD

LuriYT
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ja, man kann leider nicht allen das Potential des Unterbewusstseins zeigen...^^ Höre momentan mehrere Subs für bessere Augensicht und grüne Augen unter anderem von Akuo, Audio affirmation booster, Synergy und Silent Subliminals Deutsch in meiner Playlist

SynergeticBoy  01.10.2021, 21:53
@LuriYT

Ah nice, naja sieh es so rum, nur bestimmte Leute haben es verdient über Subliminals zu hören und Ergebnisse bekommen. Deswegen einfach es für geheim halten

LuriYT
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ja, wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar froh dass es nicht mainstream ist. Was hörst du denn für subs im Moment?

SynergeticBoy  01.10.2021, 22:05
@LuriYT

Ehrlich gesagt bin ich sehr inconsistent.. momentan hab ich kein festen Wunsch und höre mir just for fun lucid dreaming subs an, Momentan... liebe ich mich selbst und bin dankbar dafür für das was ich habe. Also will nix wirklich was verändern

LuriYT
Fragesteller
@SynergeticBoy

Klingt gut👍Hab auch manchmal Luzide Träume, ist echt ne spannende Sache, vor allem weil das Unterbewusstsein ja auch unsere Träume steuert