Wie kann ich Melanin im Auge reduzieren so dass sie vlt blau oder grün werden ?

Augen von meiner Freundin - (Medizin, Augen, Farbe) meine Augen - (Medizin, Augen, Farbe)

11 Antworten

Ich habe geüne Augen und hätte so gerne braune Augen!
Aber sind wir mal ehrlich...
Wäre es nicht langweilig, würden alle gleich aussehen?
Deine Augenfarbe kann man nicht einfach so ändern.... Das ist Genetisch veranlagt.
Lg Nina ^^

Das heißt nicht dass man zuviel melanin hat. Sowas ist ganz natürlich

Hey keine Sorge du hast nicht zu viel melanin Leute mit grünen und blauen Augen haben melanin Mangel du kannst dir farbige Kontaktlinsen kaufen beim augen Optiker da kosten die aber ein bisschen mehr als in der Drogerie in Rossman gibt es die schon für 5-10€ oder du lässt dir die Augen Lasern das geht aber erst wenn du voll jährig bist das musst du allerdings mehr Geld bezahlen 4800€-8000€ da kriegt man schöne blaue Augen allerdings sind die Kontaktlinsen sicherer und billiger aber falls sie dir natürlich heller werden ohne das du was gemacht hast von braun nach blau solltest du schnell zum setzt gehen es kann nähmlich sein das man im schlimmsten Fall erblinden

ps: braune Augen sind auch schön ❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich gibt es Möglichkeiten das zu ändern eine Rohkostdiät könnte klappen und mittlerweile kann man sich für c.a 6000€ die Augenfarbe ändern lassen.

Das kannst du nicht beeinflussen zum Glück ! Braune Augen sind doch sehr schön , denk mal an den Hundeblick !