Meine Augenfarbe veränert sich von braun auf blau!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein anderes Beispiel: Multiple Persönlichkeiten. Das sind Menschen, in deren Körper sich unterschiedliche Persönlichkeiten abwechselnd zum Ausdruck bringen. Jede dieser Teilpersönlichkeiten hat unterschiedliche Sympathien und Antipathien, Krankheitssymptome oder allergische Reaktionen. Ja, sogar die Augenfarbe kann wechseln, je nachdem die eine oder andere Person auftaucht. Auch ändern sich Wortschatz, Grammatik und Dialekt. Auch an den Hirnströmen ist erkennbar, welche Person das jeweilige Sagen hat.

Sicher, das nur die Augenfarbe sich im Laufe des Tages verändert:-)

Die eigentliche Augenfarbe entsteht beim Menschen erst am Ende des ersten Lebensjahres und kann sich im Laufe der Pubertät (also da wo du jetzt gerade reinkommst) noch verändern.

Sprich, einfach abwarten :o)

Ist schon alles okay keine Sorge :)