Subliminals Erfahrungen?

2 Antworten

Es ist ein Fehler, auf Gutefrage.net fragen über Subliminals und Nofap zu stellen ^^.

4.5 Jahre Erfahrung, davon 1,5 Jahre keine Ergebnisse.

Okay. Meistens ist es basierend auf Esoterik. Dr. Bruce Lipton und Dr. Joe Dispenza beschäftigen sich mit Epigenetik und ihre Theorien kann man reibungslos auf Subliminals anwenden.

Wie es funktioniert? Du hast ein Bewusstsein, alles, was du bewusst wahrnimmst, geht in das Bewusstsein. Alles, was du bewusst steuern kannst, wird vom Bewusstsein gemacht.

Danach haben wir das Unterbewusstsein, alles, was du nicht bewusst steuern kannst, wird im Unterbewusstsein gesteuert.

Es ist zu schön, um wahr zu sein, oder?

Nein. Subliminals brauchen so was wie geistige Energie, diese bekommt man laut der Esoterik aus Wasser, gesundem Essen und Dankbarkeit, Liebe, Freude usw.. Das nennt man Vibrations:

Es ist vergleichbar wie mit dem W-Lan, wenn du etwas herunterlädst, hast du gutes Internet, so ist der Download schneller. Also gute Vibrations, schnelle Ergebnisse

.Also am besten ist es nen Dankbarkeitstagebuch zu führen, sich von Social Media und Porn zu distanzieren usw. Fastfood reduzieren und gut ist es.

So hab ich auch Ergebnisse bekommen. Die meisten machen diesen Fehler ^^

Danach das Detachment, während du etwas herunterlädst und du auf den Ladebalken guckst, ist es ziemlich langsam, wenn du schonmal nen Plank gemacht hast, da ist die Zeit endlos, oder? Am besten ist es, dass man davon loslässt und nicht hastig nach Ergebnissen suchst, denn dieses Beispiel mit der Zeit ist anwendbar auf den Subliminals :P Konzentrierst du dich ständig daran, lässt nicht los und es ist verzögert. Lässt du los, kommen sie schnell.

Und anschließend SEHR WICHTIG!!!!

KEINE Erwartungen haben, auch ein Fehler of doom. Am besten einfach hören und nichts erwarten, sondern beschäftige dich am besten. Ergebnisse kommen sehr unerwartet :P

Und falls du denkst, dass es placebo ist? Meine Story:

Als ich noch subliminals gehört habe, gab es ein Kanal, namens Mindpower, der gelöscht wurde, ich bin eines Tages auf ihr Kanal gestoßen, hab Fragen gestellt, sie hat alles beantwortet, ich habe somit sehr gutes Vertrauen zu ihr aufgebaut, aber ich merkte, dass etwas nicht mit mir stimmte, ich fing an, richtig horny und gestresst zu werden, hatte plötzlich sozial Ängste und mir passierten immer nervigere Neuigkeit und hatte sogar Gegenteile meiner Ergebnisse bekommen.

Später wurde Mindpower exposed und es hat sich herausgestellt, dass sie negative Botschaften hatte, die nicht im Titel oder Beschreibung erwähnt wurden wie z.B. "Du dienst Mindpower", "Du bist süchtig nach Mindpower", "Du begegnest schlechte Ereignisse regelmäßig""du hasst deinen Vater" usw. Ich hatte sogar an Subliminals nicht geglaubt. Und diese Affirmationen, funktionierten ^^. Danach hab ich 3 Monate lang nen Flush angehört und wurde geheilt.

LG Mordekaiser ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Blub31000
Fragesteller

Vielen Dank :)

SynergeticBoy  19.04.2021, 15:01
@Blub31000

Ach ja, hast ja nach Erfahrungen gefragt:

  • Hämorrhoiden geheilt
  • größer geworden
  • mehr Glück
  • viele private Sachen ^^

Es bringt nichts.

Blub31000
Fragesteller

Und was ist das genau?