Subliminals Erfahrungen?

EnderLuca  07.01.2021, 22:33

Du glaubst das nicht ernsthaft?

Noname287
Fragesteller

gibt bei sehr vielen Erfolge weswegen es mich verwundert das es angeblich Fake sein soll

hast du Erfahrungen oder sagst du das weil du es gelesen/gehört hast?

1 Antwort

Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, sich mit GF.net Mitgliedern zu streiten ist zwecklos, auf Reddit ist man da eher Willkommen.

Ich bin da gewachsen aber es hat etwas gedauert

Habe Hömorrhoiden geheilt

bin sehr glücklich geworden ^^

Entweder ist es so,dass es wegen dem Morgen ist oder du hast Angst deine Ergebnisse zu verlieren.

Angst = schlechte Vibration = weniger/keine/gegenteilige Ergebnisse

Dankbarkeit, Liebe, Freude = mehr/bessere / positive Ergebnisse

Ich bin da sehr offen zu diesen Themen und da sollte man was neues zulassen .

Subliminals sollten NICHT als Problemlöser verwendet werden, sondern viel mehr aus Spaß und Belustigung.

Um deine Vibration zu erhöhen ist es von Bedeutung Wasser zu trinken, dankbar sein für das was du hast und dein Verstand auf Fülle, statt auf Mangel zu lenken.

Von welchen Youtuber hörst du diese?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung