Eure Erfahrungen mit Subliminals?

2 Antworten

Na klar!

Bei mir hat es 2 Wochen gebraucht... eher Themen abhängig bis ich meine ersten Erfolge erzielt habe.

Und manchmal waren es 3 Tage. Ich empfehle zuerst, da du wahrscheinlich skeptisch bist, Blockaden Entferner zu hören oder ein "Blockage Removal" anzuhören, dann 2x Booster , nach den Boostern 3x Chronos Booster und dann ein beliebiges Subliminal für 1 Stunde und nach dem noch mal 3x Chronos booster.

Fang klein an und ende groß! :D

Um mehr Glauben aufzubauen, fange zuerst so etwas an wie z.B. eine gewisse Sprache flüssiger zu sprechen oder mit der Handschrift. Dann steigere dich an etwas Größeres wie z.B. schulischen Erfolg

Danach DNA Änderungen z.B. Körpergröße

Danach chronische Krankheiten bekämpfen

Und irgendwann zu größeren Themen z.B. wie Augenfarbe usw.

UND DAS WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Loslassen, achte nicht auf deine Erfolge konstant, es ist, wie als würde man ein Online Paket bestellen, wenn du konstant nachfragen würdest, kommt Stress und irgendwann kommt das Paket nie mehr an!!!! Deshalb LOSLASSEN!!!!!!

Meine Erfolge:

Schule - bessere Handschrift, bessere Noten, verbesserte Mitarbeit,verbessertes Gedächtnis usw. und mehr Konzentration (2,1er Schnitt zu 1,7er verbessert) (Ehrenlos, ich weiß)

Krankheiten-Hämorrhoiden und Verstopfungen losgeworden

Bin 5 cm gewachsen

Hab das Gaming aufgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Adrian169415  21.03.2021, 15:47

Hey. Sry dass ich dich wieder anschreibe, aber warum hast du mit gaming aufgehört? Das ist doch voll cool

SynergeticBoy  21.03.2021, 15:48
@Adrian169415

Bei mir wurde es zu einer Sucht und hatte kein spaß mehr gefunden. Ich habe elendig viele Stunden verschwendet. Ich zocke aber nicht mehr so intensiv kompetetiv, sondern wirklich aus Spaß

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Finde ja immer die Leute witzig die sagen, dass das nicht funktioniert und man einen damit nur abzocken will. Ich mache auch Subliminals auf YouTube. Gratis. Ohne Werbung (nur der Download Link gibt mir Geld, aber das sind 0,006€ (adfly))

Ja es funktioniert und wenn man es nicht getestet hat sollte man einfach seinen Mund halten.