Subliminal flush?

2 Antworten

ich empfehle täglich für eine stunde zu flushen und dann subs verbannen aus deinem Leben.

Deine Gedanken, werden NICHT zur Realität, nach dieser Logik, sind Menschen, die behindert geworden sind, selbst für ihr Schicksal verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Calznaomi
Fragesteller

Ich hab nur 1 mal gehört. Sind meine affirmationen immernoch weg?

Och Du Armer! Du hast ,,Spiritualität" bei den Themen eingetragen, aber Du bist jetzt in die Spiritismus-Falle getappt.

Lebe vorsichtig; vermeide alle Chancen auf Unfälle und versuche die schönen Sachen im Leben mit Dankbarkeit zu genießen. Dann verschwinden die ,,Affirmationen" von selbst.