Habt ihr schonmal manifestiert?und wenn ja hat es funktioniert?
Schon mal manifestiert? Wenn ja? Was für ein Technik habt ihr ausprobiert??
3 Antworten
Die Frage ist nicht, ob du schonmal manifestiert hast, sondern ob du das manifestierst, was du auch haben willst? Denn Leben = Manifestieren. Manifestieren heißt übersetzt: sichtbar machen.
Die meisten Menschen leben unbewusst - sie manifestieren die ganze Zeit, aber da sie quasi im "Automatik-Modus" funktionieren, manifestieren sie ständig das, was sie NICHT wollen. Sie sind in einer Energie, die ihnen nicht gut tut. Und bekommen diese Energie die ganze Zeit vom Außen zurückgespiegelt (die Welt ist dein Spiegel).
Dabei geht es nicht um deine bewussten Überzeugungen, die sind ja bewusst, und das sind 2 - 5 % von deinen ganzen Dingen, die da in dir so los sind. Die restlichen 95% in dir manifestieren auch. WIe sind da so deine Ergebnisse?
Also stell dir die Frage:
WAS WILL ICH WIRKLICH?
Schreib das auf.
Und dann geh in die Energie davon, was du wirklich willst. Und bleib in der Energie. Lern Disziplin und diese Energie zu halten. Lern sie zu halten. Das ist Schritt Nr. 1.
Von etwas überzeugt zu sein und seiner Überzeugung gemäß zu leben bedeutet zu manifestieren. Wenn man seiner Überzeugung gemäß lebt wird es zur Realität von was man überzeugt ist, sei es gut oder schlecht.
Mit meinem Glauben an Gott in Jesus Christus hat sich vieles in meinem Leben verändert bzw. in meinem Leben manifestiert wie z.B. anderen und mir selbst vergeben zu können, auf andere Menschen zugehen zu können, Offenheit gegenüber dem zu zeigen was ich vorher abgelehnt, alle Dinge kritisch zu betrachten und zu hinterfragen die meinem Glauben widersprechen, Geduld zu haben wo das vorher nicht der Fall war und letztlich Gottes Wirken in allem zu sehen was in mir und außer mit geschieht.
Auf das hinzuarbeiten, um das was Jesus uns in seinem Evangelium denen verheißen hat die ihm nachfolgen, ist manifestieren. Meine Wünsche dem zu anzugleichen was sich Gott wünscht und dabei mitzuwirken damit das sich das was Gott sich von mir wünscht ist Realität ist, das ist manifestieren. Wünsche wahr werden zu lassen wo einem dies durch seine Überzeugung in diesem Leben möglich ist nennt man Manifestation.
LG
Für Christen ist da Vorsicht geboten.
https://youtu.be/jn0xk4tn_i4