Wie manifestiert ihr?
Hey,
(an alle die nicht daran glauben, bitte nicht antworte)
was sind eure Manifestationsmethoden? Haben sie bis jetzt funktioniert? Ich habe selber viel manifestiert, was dann auch geklappt hat, aber möchte mal verschiedene Methoden kennenlernen:)
Danke für Antworten:)
4 Antworten
Manifestieren ist nichts anderes, als ein Bittgebet.
Im Islam manifestiert man durch "Duaas" sehr viel.
Im Grunde gibt man energetisch einen Wunsch an das Universum/Gott und verlässt sich darauf, dass man es bekommt, wenn es das Richtige für einen ist.
Ich mache das auch nicht anders. Manchmal bin ich auf dem Weg zu einem Meeting mit einem neuen Kunden für eine Website o.ä. und spreche leise vor mich hin und fühle mich dabei verbunden mit etwas höherem. Dabei bitte ich, dass ich erfolgreich aus dem Gespräch gehe und in den meisten Fällen fühle ich mich selbstsicherer bei dem Gespräch.
Oft bemerke ich auch, wenn der Kunde nicht gut für mich ist.
Das hier, bitte schön mit manifestieren :D
und nein, meine Tricks verrate ich auf keinen Fall mehr - ich manifestiere einfach so herum bis das zur Realität wird.
Ich bin Fantast also manifestiere ich fantastische Bilder.

Menschen sind alle Manifestieren. Jeder erschafft sich auch jeden Tag neu.
Seit 18 Jahren manifestiere ich alles und noch viel mehr. Es funktioniert einfach und ohne wünschen, da ich all eins bin.
Heilen, Fülle, Wunder sind bei Bewusstheit auf spirituellen Stufen dann normal und alltäglich.
Oben in den Tabellen. Es manifestiert jeder. Aber die noch unten in der Tabelle, manifestieren sich Mangel, Schrott und Krankheiten herbei.
Jeder bekommt, wie er selber ist.

Einfach nur etwas wünschen (nicht zu konkret), dran glauben und loslassen.