Was ist Manifestation ist das satanisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platt und einfach formuliert bedeutet Manifestation, sich Träume, Wünsche, Ziele etc. ins Gedächtnis zu rufen sowie Gottheiten, Geistwesen, Universum etc. darum zu bitten, Erstere wahr werden zu lassen. Man kann auch unbewusst manifestieren, was die meisten Menschen auch tun. Ob bewusst oder unbewusst - ausnahmslos jeder Mensch manifestiert aber.

ist das Weiße Magie ??? Ist das okkult ? Ist das satanisch ?

Dreimal Nein. Mit Okkultismus und Satanismus sowieso hat Manifestation nichts zu tun. "Weiße" Magie gibt es darüber hinaus ohnehin nicht. Magie ist eine neutrale Energie - weder gut noch böse, weder weiß noch schwarz. Wofür Magie gebraucht wird, hängt vom Anwender ab. Ist wie mit einer Heil-/Giftpflanze: Du kannst mit ihr helfen, aber auch schaden. Die Pflanze bleibt aber dieselbe.

Jeder Mensch Manifestiert unterbewusst. Du kannst nicht aufhören zu manifestieren den Manifestationen sind einfach nur deine Gedanken. Es gibt 12 Gesetze, über das was ich spreche ist das Gesetz der Annahme.

Das Gesetz der Annahme ist einfach nur das was du denkst und das was du dir einredest, und das was du glaubst, das wird manifestiert. Deine Gedanken Kreieren deine Realität.

Um etwas zu manifestieren musst du deine Gedanken ändern. Wie ? Durch Affirmationen. Affirmationen sind bewusste Gedanken die du dir einredest, bis du es glaubst. Wenn du es glaubst, und es als fakt ansiehst, manifestiert es sich in deine Realität.

Du kannst alles manifestieren was du willst. Wirklich alles. Sogar das " Unmögliche ".

Deine jetzige Lebenssituation, deine Karriere alles was du hast, ist eine Manifestation. Du hast es manifestiert, bewusst oder unbewusst.

Du kannst gute und schlechte sachen manifestieren zb. Pleite sein. Warum solltest du schlechte sachen manifestieren, wenn du alles manifestieren kannst was du willst ?

Lebe dein Leben so wie du es willst, denn du entscheidest wie deine Realität aussieht denn deine Realität, ist eine Reflektion von deinen Gedanken !!!

Manifestieren ist natürlich, jeder mensch macht das, satanisch ist das nicht und es war es auch nie. Die Menschen die sowas sagen, kennen sich womöglich nicht mit dem Thema aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BertSommer  11.03.2023, 16:49

Genau das ist die Wahrheit

Es ist das Gesetz der Resonanz aus der Hermetik. Auch bekannt als das Gesetz der Anziehung. Es besagt, dass vor der materiellen Manifestation der geistige Ursprung ist. Wir befinden uns geistig auf bestimmten Frequenzebenen, mit unserem Bewusstsein, Gedanken und den daraus resultierenden Emotionen. Je nach dem auf welcher Frequenz wir geistig schwingen, ziehen wir das an, was damit resoniert. Jeder manifestiert, die meisten jedoch unbewusst.

Satanisch ist das auf gar keinen Fall.

Manifestation ist ein Begriff, der durch Internetgurus und Digitalscharlatane modernisiert wurde, um eine induzierte innere Motivation bzw. Energie zu beschreiben, in einer ätherischen Ebene verwurzelt ist.