Kuss manifestieren schwarze Magie?

2 Antworten

Nein, ist es nicht.

  1. Gibt es so etwas wie "schwarze" oder "weiße" Magie nicht. Magie ist einfach nur die Bezeichnung für das aktive Ausüben einer Naturreligion; sie hat keine Farbe.
  2. Kann man durch Manifestation niemanden außer sich selbst beeinflussen. Es ist gar nicht möglich, dass man sich einen Kuss wünscht, zumindest nicht von einer konkreten Person. (Wenn du dir z.B. wünscht, dass du jemanden küsst würde das evtl. funktionieren, da dich das selbstbewusster machen könnte. Du solltest Mal nachlesen wie Manifestation überhaupt funktioniert, Stichwort Autosuggestion.)

Prüfe bitte deine Quellen - jemand der mit "Wissens"vermittlung Geld verdient, oder Klicks auf Social Media macht, ist niemals eine gute Quelle. Solche Personen, vor allem auf Plattformen wie TikTok, schmücken ihre Erzählungen gerne aus, um so mehr Reichweite zu bekommen; sie vermitteln teilweise bewusst Fehlinformationen.

LG

Manifestieren ist an sich keine schwarze Magie. Ich persönlich glaube, dass jeder Mensch manifestiert - sei es bewusst oder unterbewusst - und unsere Gedanken unsere Wirklichkeit formen. Es gibt verschiedene Formen des Manifestierens und manche Menschen möchten dafür Zaubersprüche u.ä. benutzen. Das ist jedoch nicht notwendig, um die eigenen Ziele zu erreichen.