Ist matt harnacke mit Jesse drent zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine es gibt nichts offizielles, aber so von den Fotos her könnte es schon sein. Auf jeden Fall sind sie aber gute Freunde.

Machen ja auch Dinge zusammen, die nichts mit Pferden zu tun haben.

Das sie gute Freunde sind weil ich.

Ich glaube schon, weil sie haben ein Haus zsm gekauft, haben Hunde zsm und haben niemals abgestritten, dass sie ein paar sind. Außerdem haben Jesse und Matt in dem african horse Safari Video ihre Betten zsm geschoben und Matt legt am Ende seinen Arm um Jesse. Und man kann es, wie ich finde, auch daran sehen wie sie sich angucken. Jesse hat außerdem unter dem Video “we stayed at a luxury house resort in Portugal” diesen Kommentar geliked: “omg the end was so cute! My gay heart can’t take this” . Unter einem alten Post von Jesse, wo die caption “they can’t steal you the love you are born to find” hatte, gab es einen Kommentar, “im sure Matt loves you too”, und Jesse hat den Kommentar geliked. Oder in dem Video auf Jesses Channel, wo sie die drone ausprobiert haben, in Sekunde 4:00, kann man es, finde ich, auch sehr gut sehen.
ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass die beiden zsm sind.

Ja ich inzwischen auch. Danke für die Antwort

Nein sie sind nicht zusammen.
soe sind aber sehr gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung