Wie wird ein pferd "model" für reitsportkatalog?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Krämer Katalog steht immer eine Danksagung an ein Gestüt (letztes Mal was in Spanien). Es gibt Werbeagenturen die sich für Tiere spezialisieren aber ich fürchte da kommt man nur über Beziehungen rein

oft nehmen sie einfach die pferde im nächstgelegenen/ geschicktesten stall, für die reiter manchmal auch betriebsinterne "arbeiter" und wahrscheinlich auch "echte" models

Für solche Kataloge haben die ihre eigenen Leute und Bekannte. Aber Du kannst Dich bewerben bei Fotografen, welche Pferdekalender und Postkarten herstellen. Die suchen ständig neue Modelle und Motive.

Man kann ab und an mal an nen Gewinnspiel teilnehmen, der Preis ist dann das dein Pferd im nächsten Katalog erscheint, aber so glaub ich hat man keine Chance...

sie wollte wissen, wie man soein pferd nennt^^

ich denk mal auch model .. weils ja iwie kein anderes wort dafür gibt.. bei uns menschen haben wir auch nur das wort 'model' ..also wirds bei den tieren nicht anders sein^^

Wollte sie nicht kannst nicht ma richtig lesen

0

Was möchtest Du wissen?