Reiten am Strand in Noordwijk?

3 Antworten

Vielleicht kannst du bei Google mal nach "Manege Noordwijk" suchen.

Habt ihr schon mal einen Ausritt woanders gemacht? Alleine wird man als Tourist nicht losreiten dürfen, Ausritte werden in der Regel in Gruppen durchgeführt und immer von einem Mitarbeiter des Stall begleitet.

Hallo,
An vielen Stränden ist es möglich sich Pferde in nahgelegenen Reitställen zu mieten, du musst für deinen Strand mal im Intenet nach nahegelegenen Ställen schauhen, auf. Deren Website steht meistens ob die so etwas anbieten.

Wenn du ein Pferd „mietest“, mußt du eigentlich immer an einem Gruppenausritt mit Berittführer teilnehmen. Manege Groll in Renesse ist mir bekannt, falls dir das ist zu weit weg ist...?

Reitställe nennen sich Manege dort, auch wenn es ums Ausreiten geht.