Pferde verleih gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in der nähe von kiel geht das. Zwar unter aufsicht aber am strand u für gute reiter auch mit galopp usw ;) tel 0176-30441103

Kruemeli4842
Fragesteller

Hey,

das hört sich doch gut an danke erst einmal :-D

Wo genau ist das den ?

LG

sorry aber es wird kein Reitstall seine Pferde an wildfremde Leute borgen damit die unbeaufsichtigt ausreiten gehene können

man weiß ja nie was die Leute mit den Pferden anstellen, man trägt die Verantwortung wenn was passiert und man weiß auch nie ob man die Pferde denn überhaupt zurück bekommt

wenn du ohne Aufsicht ausreiten willst musst du dir eine RB suchen. Auf normalen Schulpferden lässt dich das eben keiner machen (außer du bist seit Jahren Stammgast - aber da kennen die dich ja dann)

LG Carina

Kruemeli4842
Fragesteller

Hey,

ja ich habe ja ne RB es geht nur darum das ich mit einer Freundin mal zusammen reiten würde

dancefloor55  23.05.2012, 12:16
@Kruemeli4842

ja dann frag nen Besitzter von nem anderen Pferd , das auch in deinem Stall steht. nur selbst da ist es unklar ob die Person dann ja sagt. die kennt zwar dich aber über die Reitkünste deiner Freundin weiß sie nix