Pferde verleih gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in der nähe von kiel geht das. Zwar unter aufsicht aber am strand u für gute reiter auch mit galopp usw ;) tel 0176-30441103

Hey,

das hört sich doch gut an danke erst einmal :-D

Wo genau ist das den ?

LG

0

sorry aber es wird kein Reitstall seine Pferde an wildfremde Leute borgen damit die unbeaufsichtigt ausreiten gehene können

man weiß ja nie was die Leute mit den Pferden anstellen, man trägt die Verantwortung wenn was passiert und man weiß auch nie ob man die Pferde denn überhaupt zurück bekommt

wenn du ohne Aufsicht ausreiten willst musst du dir eine RB suchen. Auf normalen Schulpferden lässt dich das eben keiner machen (außer du bist seit Jahren Stammgast - aber da kennen die dich ja dann)

LG Carina

Hey,

ja ich habe ja ne RB es geht nur darum das ich mit einer Freundin mal zusammen reiten würde

0
@Kruemeli4842

ja dann frag nen Besitzter von nem anderen Pferd , das auch in deinem Stall steht. nur selbst da ist es unklar ob die Person dann ja sagt. die kennt zwar dich aber über die Reitkünste deiner Freundin weiß sie nix

0

Reiterferien in Schleswig-Holstein für Jugendliche in den Osterferien 2014?!?!?

Hallo Meine Freundin und ich wollen in den Saommerferien gerne auf einen Reiterhof fahren konnten uns aber bisher noch nicht für einen entscheiden. Vorraussetzung währe, dass der Hof in Schleswig-Holstein liegt. Gerne auch im Harz. Und, dass mit Sattel geritten wird, da ich auf fremden Pferden ungerne ohne Sattel reite, da ich einfach nicht weiß wie die reagieren. Würden uns auch über eure Meinung über den Hof freuen

...zur Frage

Reitstall hamburg?

Wo kann man sich in hamburg einfach mal so ein Pferd ausleihen und damit reiten gehen? Also ich kann reiten und würde gerne mit meiner Freundin reiten gehen und sie kann auch reiten aber wir wissen leider nicht wo?

...zur Frage

Wie halte ich beim traben ohne sattel Besser das gleichgewicht?

Hay Also ich hab in 2 Stunden Reiten. Wir reiten ohne Sattel und ich wollte fragen wie kann ich beim traben besser das Gleichgewicht halten? Ich habe dabei noch Probleme. Und noch ne frage wieso ist Galoppieren ohne Sattel viel leichter ich mein ich kann nicht so gut traben ohne Sattel aber galoppieren.

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Reiterhof in Hamburg gesucht?

Hallo ich suche einen schönen Reiterhof in Schenefeld oder Schleswig Holstein habt ihr vielleicht eine Idee wo es so was gibt? Ich möchte nämlich Reiten lernen.

...zur Frage

Kennt jemand gute Musik zum Reiten?

Hallo zusammen, ich liebe es mit meiner RB einen Ausritt zu machen und über Stoppelfelder zu galoppieren, kennt ihr vielleicht ein paar ,,moderne" Lieder zum galoppieren übers Feld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?