Reiterferien in Schleswig Holstein Springen und Dressur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir Heinkenstruck empfehlen. Das liegt in Schleswig- Holstein bei Rensburg. Die haben eine schöne Homepage, einfach bei Google eingeben. Die haben tolle Pferde und auch guten Unterricht! Und troztdem kommt der Spaß nicht zu kurz :)

Danke, das klingt super, ich werde den Hof mal demnächst einplanen :)

0

Ich kann Reiterhof Mariental empfehlen. Der Hof liegt in Rabenkirchen/ Schleswig Holstein. Du hast mehrere Reitstunden am Tag und kannst immer selbstständig wählen, ob du Dressurunterricht, Springunterricht, Ausreiten, Mounted Games oder Freireiten willst. Man hat dort sein "eigenes" Pferd, welches man während des Aufenthaltes reitet. Die Pferde sind alle gut ausgebildet und nicht "verritten" wie auf vielen anderen Höfen. Außerdem ist die komplette Anlage sauber und gepflegt. Von Herbst bis Ostern hat man außerdem die Möglichkeit, ein Pferd kostenlos mit nach Hause zu nehmen..

Was möchtest Du wissen?