freu dich doch das weg rasieren ist nähmlich sehr nervig wenn man jeden tag rann muss :)

Also genieß es nochsolange du keine hast

...zur Antwort

mein arzt hatte mir damals empfohlen 1 woche keine haare zu waschen und das haar sozusagen dran zu gewöhnen das es länger "hält" mir hats geholfen ;D

...zur Antwort

HEy hab mir vor kurzem die Nikon d3100 geholt und bin damit sehr zufrieden da ich durch mein Hobby das Reiten auch hauptsächlich bewegungs bilder mache .

...zur Antwort

vielleicht zu verwanten oder freunden ? vielleicht fragt ihr auch mal die nahbarn oder freunde deiner geschwister oder deiner eltern.

solang der hamster nicht im selben raum wie ein hund oder eine katzte ist können auch leute/freunde mit hundne und katzten deienn hamster nehmen.

...zur Antwort

HEy,

hol dir absperrband und steck dir so einfach ein stück der Weide ab.

Habt ihr sonst in der nähe ein Feld wo du rauf könntest oder eine Große wiese?

...zur Antwort

Hey,

bei mir ist es einfach reflex die Zügel fest zu halten auch wenn ich weis das ich damit dem Pferd im Mauel weh tue wird es keiner schaffen gegen seine reflexe anzu kommen.

Manche haben es sich vielleicht abgewöhnt die Zügel dann los zu lassen aber ich könnte mit dir wetter das hier die mehrheit sagt los lassen obwohl sie selber in dem falle festhalten würden.

...zur Antwort