Subliminals?klappt das?

2 Antworten

Ja, ich habe damit sehr gute Ergebnisse gemacht.

Hab Hämorrhoiden geheilt, bin größer geworden, insgesamt viel zufriedener mit meinem Leben und Anzeichen von Heterochromia bekommen.

Was ich dir ans Herz legen kann ist, dass du dich selbst liebst.

Sehr wichtig. Und führ nen Dankbarkeitstagebuch, um nicht im Mangelmindset zu kommen.

Und hör nur an, während du beschäftigst bist:

LG

Mordekaiser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Ja Subliminals funktioniere und ich habe auch Ergebnisse bekommen:

  • mein Gesicht näher an mein ideales gebracht
  • meine Körperform leicht geändert
  • gute Noten manifestiert (mit Subliminals)
  • viele kleine Dinge
  • und bestimmt Dinge die ich nicht wargenommen habe/ wo ich vergessen habe das ich Subliminals dazu gehört habe.

byeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung