Subliminals?

3 Antworten

Nein egal was die Bots hier sagen es widerspricht jeden wissenschaftlichen fakten.

Die Kommentare sind entweder Bots oder gekauft unter den Videos.

tomatensindgeil  21.11.2020, 22:52

oha ich hab mich Au schon gefragt ob die vlt Fake sind weil das jeder geschrieben hat dass es funktioniert fand ich iwie merkwürdig

Unkreativ661  21.11.2020, 22:53
@tomatensindgeil

Es gibt Leute die verdienen sich so Geld. Gibt es auch bei Amazone dort werden auch 5 Sterne Bewertungen gekauft.

Unkreativ661  21.11.2020, 22:58
@tomatensindgeil

Kannst ja auch mal einen Subliminals Anhänger Fragen ob er seine Augenfarbe auch zu Gold verändern kann. Daran scheitern die.

Unkreativ661  21.11.2020, 23:01
@tomatensindgeil

Du wurdest erfolgreich Manipuliert. Und deine Freundin genau so.
Kannst ja mal versuchen diese Töne mal zu bearbeiten meistens sind das sogar gar keine Sätze sondern einfach wildes gerausche.

Unkreativ661  21.11.2020, 23:05
@tomatensindgeil

Deine DNA kann nur verändert werden wenn du verstrahlt wirst oder du tot bist und deine DNA extrahiert wird und im Labor geändert wird.

Sonst könnte man ja Krebs mit Tönen heilen. Sag das mal den Leuten die wegen Krebs sterben oder Verwandte hatten die wegen Krebs gestorben sind.

Nein. Videos/Sounds haben keinen Einfluss auf genetische Informationen o.Ä. und verändern folglich gar nichts. ^^

tomatensindgeil  21.11.2020, 22:47

tatsächlich schon, aber Nase weiß ich jz nd

MrDog  21.11.2020, 22:51
@tomatensindgeil

Tut mir leid, aber das ist absoluter Unsinn. Weder das Bewusstsein, noch das Unterbewusstsein können Gene verändern. Das ist lediglich durch Mutationen o.Ä. möglich.

Dein Gencode kann nicht durch Töne verändert werden, nein.