Gibt es eine Grenze beim ,,silent Subliminal('s)" anhören?

2 Antworten

Es gibt physische Grenzen bei Subliminals aber es dauert sehr sehr sehr sehr sehr lange diese zu überschreiten. Man kann z.B. nicht von 1.60 auf 2.20m wachsen durch diese .

Ja man muss vorsichtig sein, sonst wird die wirkung zu stark

Shimmergirl123
Fragesteller

Ich verstehe es nicht, wieso soll die Wirkung dann zu sein stark sein? Und ist das schlimm??

dastutwlan  14.08.2018, 13:55
@Shimmergirl123

naja ich denke das kommt immer darauf an was du ändern willst. bspw. wenn du ein Subliminal anhörst um dünner zu werden, kann es durch aus sein dass du am Ende viel dünner bist als du es eigentlich sein wolltest.