Subliminals mit nur einem Kopfhörer?

1 Antwort

Wenn du sie nicht selbst erstellt hast, funktionieren sie sowieso nicht. Und wenn du sie so laut hörst, dass du den Wecker überhören würdest, machst du da ohnehin etwas falsch, womit sich die Frage geklärt hat.

RandomBish
Fragesteller

Meine Kopfhörer sind so seltsam, die verschließen das ohr irgendwie. Ich würde selbst ohne ton nichts hören.

Andrastor  26.08.2020, 23:08
@RandomBish

So dicht ist kein Kopfhörer der Welt. Steck sie rein und schau wie gut du den Wecker hören kannst.

Aber wie gesagt: Wenn du dir die Subliminals nicht selbst gemacht hast, sind sie nur Zeitverschwendung.

Andrastor  26.08.2020, 23:20
@RandomBish

Placebo-Effekt und Bestätigungsverzerrung. Die meisten Subliminals können die versprochenen Effekte nicht einmal haben, wie eine Veränderung der Körpergröße oder der Haar- und Augenfarben.

RandomBish
Fragesteller
@Andrastor

Ich bin aber sicher, weil die Zahl auf der Waage stand. Könnte aber auch sein, dass es irgendwie meine Essgewohnheiten beeinflusst hat. Hab 5 kg in einer Woche abgenommen.

Andrastor  26.08.2020, 23:35
@RandomBish

5kg in einer Woche ist extrem ungesund. Da solltest du aufpassen, dass du nicht in eine Magersucht rutscht. Dein Essverhalten kannst du tatsächlich durch die richtigen Subliminals beeinflussen, wobei ich vermute, dass die die du hörst, gar keine unterschwelligen Botschaften enthalten und du nur aufgrund des Placebo-Effekts und deines eigenen Willens deine Essgewohnheiten veränderst.

Das solltest du aber nicht machen, 5 Kilo die Woche, sind wie gesagt, viel zu viel.