Kann man mehrere Subliminals anhören oder muss man immer nur bei einem bleiben?

3 Antworten

Hallo, ja du kannst mehrere Sublinimals anhören, wenn du aber schnelle Ergebnisse sehen willst sollest du nicht zu viele anhören und dann am besten noch ein Sublinimal Booster anhören. Glaub mir das funktioniert wirklich du musst nur dran glauben ich habe jetzt auch angefangen Sublinimals anzuhören und hab auch schon Ergebnisse.

Tacydal  23.06.2023, 19:10

Wie viele sind zuviele?

Sorry, aber bei mir funktionieren diese sehr gut. Ja, sie sind nicht wahrnehmbar, aber messbar. Und genau darum geht es ja. Ich empfehle dir das Buch Die Macht Ihres Unterbewusstsein - von Dr. Jospeph Murphy . Von ihm haben schon viele gesprochen, wenn sie sagten: Murphy's Law- Murphy's Gesetz. Silent Subliminals arbeiten mit dem Unterbewusstsein. Wären sie hörbar/wahrnehmbar, dann würde sich unser Bewusstsein, welches immer bewertet, abwertet, aufwertet (in Bezug auf in der Vergangenheit gemachte Erfahrungen) ständig einmischen und keine Neuen Glaubensmuster annehmen. Oder nur sehr schwer! Auf diesem Weg, ob du dran glaubst oder nicht! Du hast in beiden Fällen recht! (Henry Ford)

Du kannst dir so viele Subliminals anhören, wie du willst. Aber wenn du schneller Erfolge sehen willst, dann solltest du erstmal bei einem oder zwei bleiben.

Grobbeldopp  22.05.2018, 03:41

Unfug.

Alzero  22.05.2018, 10:09
@Grobbeldopp

Warum soll das Unfug sein? Nur weil du nicht daran glaubst?

Anfangs habe ich es auch nicht geglaubt, aber ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert.

Grobbeldopp  22.05.2018, 15:24
@Alzero

Weil man viele Subliminals schon mal grundsätzlich nicht wahrnehmen kann, und weil fast ALLE Psychologen, also Fachleute auf dem Gebiet, darin übereinstimmen dass das nicht fubktioniert, und nicht funktionieren kann.

Selbst ausprobieren kannst du das nicht. Das ist aus wohlbekannten Gründen (Placeboeffekt ist einer davon) nicht möglich.

Keineahnungb656  25.11.2021, 23:04
@Grobbeldopp

hahahahah das funktioniert halt wirklich hab keine braunen augen mehr sondern grüne durch subliminals eine kleinere nase bekommen usw

Keineahnungb656  26.11.2021, 05:49
@Grobbeldopp

bist du lost? wenn es klappt wenn ich dadurch fast mein ganzes aussehen verändert habe klappt das auch🤦‍♂️ was

für nein

Keineahnungb656  26.11.2021, 06:11
@Grobbeldopp

ich weiss wovon ich rede wenn ich dadurch fast mein ganzes aussehen verändert habe also braucht man es nicht zu verneinen weil das klappt und das wurde auch bewiesen

Keineahnungb656  26.11.2021, 06:45
@Grobbeldopp

junge bist du eigentlich dumm oder so natürlich klappt es ich bin der beweis was laberst du