Gehen 20 hz kopfhörer für subliminals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfhörer qualität ist in den meisten Fällen ganz egal, weil es wird von YT eh komprimiert sowie 99% der Subliminals, das heißt nicht ,dass sie unbedingt schlecht sind, sie funktionieren fast genauso so gut wie die gekauften, also sind qualitative Kopfhörer nicht nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Die wenigsten kopfhörer erreichen die vorgegebenen werte. Mir ist aber dieses substisnu n Fremdwort. Falls du aber kopfhörerempfehlung willst dann wären die moondrop Aria snow Edition eine idee

Subliminals sind extrem hohe Frequenzen, die das Unterbewusstsein beeinflussen sollen. 20Hz sind die untere Grenze deiner Kopfhörer, viel interessanter ist die obere Frequenz.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung