Funktioniert silent subliminals wirklich?

4 Antworten

Lass dir nichts einreden. Silent Subliminals wirken, wer das bestreitet ist selbst Schuld, dass er diese Möglichkeit nicht nutzt.

Das einzige Hindernis bist du selbst.

Subliminals wirken nur, wenn du daran glaubst und bis du Ergebnisse siehst, kann es beim ersten Mal sehr lange dauern. Wenn du aber über Monate dran bleibst, wirst du dafür auch belohnt.

Ich nutze Subliminals selbst und habe bereits Ergebnisse erzielt. Ich höre ein Subliminal für perfekt gebräunte Haut. Da wir momentan Winter haben, und ich bereits brauner geworden bin, kann ich sagen dass Silent Subliminals wirken. Ich wurde auch bereits auf meine schöne braune Haut angesprochen.

Ich nutze den YT Kanal Silent Subliminals//deutsch. Dort ist auch alles nochmal genauer beschrieben. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurora428
Fragesteller

@xqxxlxsx bleibt das auch oder geht das nach ein paar Wochen oder Monaten wieder weg?

xqxxlxsx  19.12.2019, 21:17
@Aurora428

Erfolge, die du einmal erzielt hast, sollten erhalten bleiben.

Es ist Quatsch. Bei Silents und auch maskierten Subliminals fehlt, selbst wenn die Suggestionen im Unterbewusstsein ankommen würden, die Emotion, die Gefühle und die Begeisterung. Ohne diese funktionieren Suggestionen/Affirmationen selbst bei Dauerberieselung nicht. Jede bewusste Visualisierung mit entsprechender Begeisterung bewirken 100% mehr. Der Traum, Ziele ohne Arbeit zu erreichen, bleibt ein Traum. Ich habe mich selber lange mit den www.innertalk.de Subliminals und mit Silents beschäftigt. Selbst nach Monaten null Ergebnisse. Es ist allerdings ein lukratives Geschäft auf Kosten von Menschen, die Hilfe suchen oder psychische Probleme haben. Die Selbsthilfebranche ist ein Milliardenmarkt. Nachdem die maskierten Subliminals aus den 90ern ausgedient und als wirkungslos bewiesen wurden, wird jetzt die nächste Kuh mit neuer Technik gemolken. Und wieder rockt die Kasse. In diesem Sinne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe Aurora,

deine Größe kannst du außerhalb des Natürlichem Wachstum nur auf operativem Wege verändern!

PS. du bist gut so wie du bist! Vergleiche dich bitte nicht mit Anderen jeder von uns ist Einzigartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurora428
Fragesteller

@bienemuslim will aber kleiner werden bin 15 und 1,77 finde das zu groß für mein alter

Bienemuslim  09.12.2019, 17:13
@Aurora428

Aurora428 Nehmen wir an du wächst die nächsten 5 Jahre nur noch 3 cm, was durchaus sein kann! Wäre dann für dich die Größe von 1,80 cm im Alter von 20 Jahren in Ordnung?

Bienemuslim  10.12.2019, 12:33
@Aurora428

Manche Dinge kann man eben nicht nach seinen Wunschvorstellungen verändern, die Frage ist wie positiv du mit der Größe die dir Geschenkt wurde umgehst (Selbstakzeptanz)
Alles Gute liebe Aurora
PS. die Idealgröße weiblicher Models liegt bei 1,80 m

Nein, das ist Unfug.