Funktioniert silent subliminals wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie funktionieren alle bis auf Superkräfte, ich selbst hab schon dadurch ne tiefere Stimme bekommen, bin größer geworden, hab Haemorrhoiden geheilt.

Der Schlüssel zu Ergebnissen ist Selbstliebe, Loslassen und Dankbarkeit.

Mach deine eigenen Subliminals wenn du lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Kaaaaaaaaaaa123
Fragesteller

Also funktioniert auch das z.B die Nase kleiner wird oder das man eine schöne Figur kriegt?

SynergeticBoy  30.11.2021, 13:14
@Kaaaaaaaaaaa123

Na klar funktioniert das! manche haben sogar Warrior skull bekommen, wenn du wirklich sehr starke Tipps haben willst geh auf Reddit denn wenn ich diese Auflisten würde, würde es den Rahmen komllett in die Luft jagen mein Name : u/ItsAKid subreddit "r/Subliminal" dort habe ich sehr sehr viele guides gemacht

SynergeticBoy  30.11.2021, 13:41
@Kaaaaaaaaaaa123

bidde :D (werd ne sehr große Pause machen am Dezember) ich empfehle immernoch eigene zu machen oder die von Audio Affirmation booster.

Diese guides hier von u/ItsAKid dort gibt es kranke tipps

Ja sie helfen definitiv, würde dir aber raten nur bei sehr vertrauenswürdigen subliminals erstellern zu hören