Subliminal Blockade?

4 Antworten

Du musst dir das so vorstellen, dass ein Subliminal nur ein Mittel zum Zweck ist.
Ohne Subliminals klappt es auch, aber es hat einen kleinen Effekt für dich, wenn du Subliminal hörst undzwar: Du siehst das Thumbnail, schaust auf das Bild und das allein baut schon Blockaden ab, jedoch hängt das nur von dir ab, wann du Resultate erzielst! Auch wenn manche sagen, dass man geduldig sein soll. Quatsch! Es hängt von dir ab, was dir realitätsnah erscheint oder nicht. Viele sagen, dass man klein anfangen soll, aber das hängt von dir ab! Wenn du fliegen als realitätsnah erkennst, wird es auch ohne Subliminal möglich sein. Fazit: Es hängt von dir ab, ob es klappt, oder nicht! Wenn du eine Sache nicht bekommst, bist nur DU das einzige, was sich selbst daran hindert. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Resultaten.

Lg. Takashi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99,99999% der Subliminals auf Youtube sind reiner Betrug. Entweder versprechen sie etwas was unmöglich ist (wie körperliche Veränderungen, Augenfarbe, Haarfarbe, Körpergröße, Gewicht, Muskelmasse, Umfang von Bauch, Brust und Beinen etc.) und/oder sie enthalten gar keine unterschwelligen Nachrichten die eine Wirkung haben könnten.

Sie versprechen nur das Blaue vom Himmel herunter damit leichtgläubige Leute (vor allem Teenager) sich die Videos immer und immer wieder ansehen, denn jede Minute gesehenes Video bedeutet Geld für die Video-ErstellerInnen.

Subliminals können nur die Art wie du denkst und infolgedessen fühlst und handelst beeinflussen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du solche Veränderungen wünschst, ist es das beste du erstellst dir selbst Subliminals. Eine Anleitung kann ich dir bei Interesse schreiben.

Juliiiiiiiiiie
Fragesteller

Hey,

jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn es dir nicht zu viel Aufwand bereiten würde, fände ich es sehr nett, wenn du mir eine Anleitung schicken würdest. Danke :)

Andrastor  08.04.2020, 18:32
@Juliiiiiiiiiie

Gerne:

Überlege zuerst was du genau verändern, bzw. was du öfter denken möchtest und formuliere dann positive Sätze die diese Veränderung bewirken können.

Wenn du zum Beispiel dich selbst motivieren möchtest, kannst du Sätze formulieren wie "Ich sehe heute richtig gut aus." Sie dürfen jedoch keine Verneinungen enthalten! Unser Unterbewusstsein kennt keine Verneinungen aus "ich sehe heute nicht schlecht aus", macht es "ich sehe heute schlecht aus", also die Verneinung wird einfach gestrichen. Das ist mit "positiven Sätzen" gemeint.

Die Sätze sollten so formuliert sein wie du dich selbst in Gedanken ansprichst. Sprichst du dich mit "ich", "du" oder zum Beispiel "wir" an, müssen auch die Sätze entsprechend formuliert sein.

Wenn du dir oft denkst "Ich brauche jetzt was zu essen", hat es nur wenig Sinn dir einen Satz anzuhören der besagt "Du bist satt", denn dann denkst du eher das ein anderer Mensch satt ist und nicht du selbst.

Formuliere 5- 10 solcher Sätze und sprich sie auf Band. Die Aufnahme lässt du dann auf Dauerschleife im Hintergrund laufen und zwar so leise dass du sie gerade noch hören kannst wenn du dich darauf konzentrierst.

Zusätzlich kannst du die Tonspur auch umdrehen und gleichzeitig mit oder nach der normalen Tonspur laufen lassen. Der Effekt von Rückwärts-Subliminals ist zwar umstritten, kann aber nicht schaden es zu versuchen.

Sich über diese subtilen Gedanken neu programmieren zu wollen klappt nur wenn bestimmte Mindestvoraussetzungen erfüllt sind.

Dazu gehört insbesondere ein gesund funktionierendes Chakrensystem.

Bei dir war das 1. Chakra belastet... Nun klappt es besser...

Juliiiiiiiiiie
Fragesteller

Okay, und kann man diese Entlastung irgendwie erzielen? Durch Wiederholung des Satzes?

Chinama  08.04.2020, 22:33
@Juliiiiiiiiiie

Die Entlastung ist bereits erfolgt. Das Günstigste wäre jetzt Dankbarkeit ❣️

Wofür Hörst du diese Töne?