Ist ganz einfach. Du musst dazu im on_message event auf die Nachrichten der User warten und wenn es mehr als 20 mal eine Nachricht von dem selben User geschickt wurde, kannst du den Nutzernamen vom User in in einer JSON Datei speicher und das dazugehörige Level. Danach musst du halt mit der JSON Package schauen, in welchen Level der User ist und es Stück für Stück updaten, sobald der User immer mehr Nachrichten schreibt.

Lg. Takashi

...zur Antwort

Nein, solltest du nicht. Man kann halt eben nicht immer alles so schön klingen lassen, wenn man viel Wut empfindet. Das kenne ich auch zu gut. Früher als Kind habe ich das mit Gewalt gelöst und dann alles so raus gelassen. Heute weine oder beleidige ich jemanden. Meistens eine Mischung aus beiden. Aber schlecht fühlen sollte man sich nicht deswegen. (Außer wenn man es mit Gewalt lösen will)

Lg. Takashi

...zur Antwort

Das hast du selbst entschieden. Du hast aber mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Erinnerungen ausgelöscht, damit du "neue" Erfahrungen machst. Stell dir vor du schaust dir deine Lieblingsserie, ist toll oder? Jetzt schaust du es dir nochmal an und es wird etwas langweiliger. Und wenn du die Erinnerungen löschst, wird es wieder spannend, wie am Anfang. So funktioniert das :)

Lg. Takashi

...zur Antwort

Ich weiß es klingt für dich komisch jedoch kannst du mir wirklich hierbei vertrauen, da ich dieses Gefühl sehr gut kenne. Atme einfach frische neue Energie ein, und atme diese negative Energie aus. Lass diesen Mist einfach aus, mit Gewalt. Dann fühlst du dich viel besser, klappt sehr gut genauso bei mir.

Lg. Takashi

Edit: Übrigens kannst du mir privat schreiben, bin da für dich du bist nie alleine :)

...zur Antwort
Geduzt

Ich möchte lieber geduzt werden. Ich bin nichts besonderes, wieso sollte ich gesiezt werden? Ich bin auch allgemein dafür, dass niemals jemand gesiezt werden sollte, auch wenn die Person viel älter ist. Für mich kommt es so rüber, wer gesiezt wird, ist sogesehen "wichtiger". Das ist halt so ein unnötiger Titel, von daher duze ich jeden und möchte selbst auch von jeden geduzt werden.

...zur Antwort

Bei der Effektivität geht es darum, die Dinge zu tun, die dich einem Ziel näher bringen. „Effektives Arbeiten“ bedeutet also, nur die Maßnahmen zu ergreifen, die dich auch wirklich weiter bringen. Wenn zum Beispiel die Bekanntheit eines Unternehmens bei einer jungen Zielgruppe gesteigert werden soll, dann gibt es vielfältige Maßnahmen. Wäre das Schalten einer Anzeige in einer Zeitschrift für Fliegenfischen effektiv? Vermutlich nicht. Es gilt also herauszufinden, welche Maßnahmen dich wirklich voranbringen!

Beim Thema Effizienz geht es darum, dein Handeln so zu optimieren, dass du das gewünschte Ziel auch möglichst schnell und mit wenig Aufwand erreichst. Hier ist es noch viel einfacher, vom rechten Weg abzukommen! Erinnerst du dich an die letzte Situation, in der du ewig im Internet nach Themen recherchiert hast, obwohl ein Anruf bei einem Kollegen viel schneller und erfolgsversprechend gewesen wäre? Genau darum geht es bei mangelnder Effizienz.

Quelle: https://projekte-leicht-gemacht.de/blog/definitionen/effizienz-effektivitaet/

...zur Antwort

Du musst dir das so vorstellen, dass ein Subliminal nur ein Mittel zum Zweck ist.
Ohne Subliminals klappt es auch, aber es hat einen kleinen Effekt für dich, wenn du Subliminal hörst undzwar: Du siehst das Thumbnail, schaust auf das Bild und das allein baut schon Blockaden ab, jedoch hängt das nur von dir ab, wann du Resultate erzielst! Auch wenn manche sagen, dass man geduldig sein soll. Quatsch! Es hängt von dir ab, was dir realitätsnah erscheint oder nicht. Viele sagen, dass man klein anfangen soll, aber das hängt von dir ab! Wenn du fliegen als realitätsnah erkennst, wird es auch ohne Subliminal möglich sein. Fazit: Es hängt von dir ab, ob es klappt, oder nicht! Wenn du eine Sache nicht bekommst, bist nur DU das einzige, was sich selbst daran hindert. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Resultaten.

Lg. Takashi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.