Levelsystem in discord.py?

2 Antworten

Ist ganz einfach. Du musst dazu im on_message event auf die Nachrichten der User warten und wenn es mehr als 20 mal eine Nachricht von dem selben User geschickt wurde, kannst du den Nutzernamen vom User in in einer JSON Datei speicher und das dazugehörige Level. Danach musst du halt mit der JSON Package schauen, in welchen Level der User ist und es Stück für Stück updaten, sobald der User immer mehr Nachrichten schreibt.

Lg. Takashi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau doch einfach auf github. Vielleicht findest du eine res dazu