Wie wirksam sind Subliminal Booster, die dafür sorgen sollen, dass man bereits nach einigen Tagen oder sofort das volle Ergebnis sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Glauben schenken... meistens sind diese Booster eine Übertreibung znd dein Unterbewusstsein kennt kein Unterschied zwischen Realität und Imaginäres.

Höre am besten den Booster an, in der du dich angenehm fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crasytyp
Fragesteller

Beschreibungen wie "get results instantly/overnight" sind also nur Übertreibungen, sowohl bei Boostern als auch bei Subliminals. Zwischen 2 Monaten Wartezeit und jetzt sofort liegt eben schon ein großer Unterschied.

Wäre aber irgendwie schon interessant gewesen, nach nur einmal anhören sofort 10 cm größer zu sein oder sofort jede Sprache perfekt fließend sprechen/verstehen, lesen und schreiben zu können (auch wenn es eine ganz andere Schrift ist). 🤔🤓👦🏿💬👦🏻💬👦😀

SynergeticBoy  05.03.2020, 21:07
@crasytyp

alles iat möglich, hängt von deinwm Glauben ab aber 10 cm an einem Tag?! hmmm. fang klein an, lass lis usw

crasytyp
Fragesteller
@SynergeticBoy

Das war nur eine Übertreibung, ich will nicht wirklich spontan wachsen, mir gefällt meine Größe. Ich würde nur gerne in kürzester Zeit verschiedene Dinge manifestieren/erschaffen können, wie Kostüme, Computerspiele (auch Spiele, die es eigentlich gar nicht gibt, die es nur in limitierter Zahl gab oder vom Markt genommen wurden) und einen Computer, mit perfekten Grafik, Prozessor, usw., der niemals kaputt geht und auf dem alle Spiele, die jemals entwickelt wurden oder irgendwann entwickelt werden, ohne irgendwelche Probleme laufen werden.

Hallo crasytyp

Vielleicht solltest du dich zunächst mit den Grundlagen der Silent Subliminal Technik auseinander setzen. Letztlich ist diese nur eine Technik (von vielen), mit der Affirmationen & Suggestionen ins Unterbewusste transportiert werden sollen. Das Wesentliche ist also weniger die Technik (Der Transporter), sondern deren Inhalt (Affirmation, respektive Suggestion).

Mit Affirmation, respektive Suggestion ist es möglich ins vegetative Nervensystem einzugreifen (z. B. Wärme-, Kälte-, Schmerzempfinden; Herzfrequenz nach Sport zu halbieren) Änderungen in Wesen anzustoßen (z. B. Schüchternheit, Ängste, etc. positiv zu beeinflussen) aber auch Heilungen körperlicher Leiden positiv zu beeinflussen.

"Booster" werden in der Hypnose/ Autohypnose durchaus schon lange eingesetzt, sind in meinen Augen aber eher Sache einer erfahrenen Person oder eines Fachmanns. Umgehende Änderungen damit sind jedoch nur in vorhandener Trance zu erreichen, bei Aufhebung dieser sind auch die Änderungen zumeist weitgehend weg. "ÜberNachtÄnderungen" hängen weiter von der erarbeiteten oder vorhandenen Suggestibilität des Coachees ab. Diese wird via Subliminal aber nur sehr bedingt trainiert. Daher verwende ich die Subliminaltechnik ausschließlich in Kombination mit anderen Techniken. Hier wirkt dann die Subliminaltechnik als Booster. Alleinstehend kann sie sich durchaus als Bremse betätigen.

Auch sollten "Booster" nur im Rahmen eines strukturierten Vorgehens eingesetzt werden. Bei Unerfahrenen wirken sie leider nur zu oft ähnlich, als würde ein Fahrzeugführer bei zügiger Fahrt das Lenkrad herum reißen. Viele wird es aus der Spur hauen....

Zu deiner Schlußfrage: Dass Affirmationen, respektive Suggestionen funktionieren ist seit mehr als 6000 Jahren bekannt. Die Subliminaltechnik ist seit etwa in den 50ern entwickelt worden und funktioniert ebenso als Transporter. Allerdings müssen beide "Techniken" auf die Person angepasst werden. Nicht jede Affirmation, respektive Suggestion funktioniert bei Jedem gleich. Auch ist das Gehör deutlich unterschiedlich. So nimmt Mensch zwar kernbewusst Frequenzen bis etwa 16.000 hz wahr (Sprache, Musik), in wie weit seine Wahrnehmung jedoch in den Ultraschallbereich geht (ab 16 khz) (Subliminal ab 15. khz) ist jedoch deutlich unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du musst dir einen bosster anhören der sagt das du sofort full results (ich kann das irgentwie nur auf englisch xD) bekommst

die sind nicht dafür da das du wirklich sofort oder nach ein paar tagen full results bekommst aber es geht so viel schneller

das ist ja auch so zum beispiel bei subliminals zum abnehmen.in den affirmations ist dann ja meistens nehme 1000000kg ab obwohl das ja keiner will

aber so geht es viel schneller

crasytyp
Fragesteller

Ja, ich habe auch ein Subliminal gesehen, dass ein bestimmtes Körperglied um 10 Zoll (also ca. 25 cm) in der Sekunde wachsen lassen soll, wodurch man am Ende dieses Subliminal was Wesen mit dem längsten Glied überhaupt sein müsste, was sicherlich nicht schön wäre. Da ich nicht wusste, ob diese Beschreibung ernst zu nehmend war, habe dieses Subliminal lieber nicht benutzt.

EXOchanyeol1  20.05.2020, 14:38
@crasytyp

hört halt auf es zu hören wenn es dir reicht es wird so schneller gehen also solltest du das anhören xD

Die Wirksamkeit liegt irgendwo zwischen der von Orgonit und Lichtnahrung.