ja müsste eigentlich

...zur Antwort

am besten ist es wenn du es dir aus deiner perspektive vorstellst also so wie du immer alles siehst

...zur Antwort

du weißt anscheinend sehr wenig über reality shifting oder hast deine informationen von tiktok.

natürlich hörst deinen wecker nicht du bist ja in einer anderen realität.wenn du zurück willst kannst du das einfach genauso machen wie du auch dahin gekommen bist du kannst einfach eine methode machen.du kannst solange da bleiben wie du willst auch für immer.die safe words funktionieren nur weil die leute es glauben eigentlich ist es nur eine shifting methode.

...zur Antwort

es gibt unentlich viele realitäten in denen man existiert und man kann sein bewusst wechseln (das auf deutsch erklären ist komisch xD) in die realität die man will in der man existirt.

...zur Antwort

ja

bei mir hätte es schon so oft fast geklappt aber meine mutter war immer so laut da konnte ich mich nicht konzentrieren

...zur Antwort

wenn du da bleiben willst dann bleibe halt da du musst das safe wort ja nicht sagen

...zur Antwort

ja wenn du es richtig machst.

man manifestiert immer,auch das was man nicht will.was du manifestierst hängt von deinen gedanken und was du glaubst ab also wenn du etwas manifestieren willst musst du dir vorstellen das du es schon hast.subliminals sind auch gut und informiere dich darüber was genau du machen sollst und was nicht

...zur Antwort
Zeichen vom Universum (Manifestation) oder Zufall?

Mich würde mal eure Meinung zum Thema Manifestation, Zufall, Schicksal usw interessieren. Als Beispiel nehme ich mal meine Geschichte: ich habe seit einem Jahr so ein on off Ding mit einem Kerl, mal kommt er jeden 2. Tag an, dann ist seine Exfreundin wieder aktuell..ich bin leider schon sehr lange unglücklich in ihn verliebt und zur Zeit ist mal wieder off, komme aber einfach nicht von ihm los. Dieses Jahr habe ich mich viel mit dem Thema Manifestation beschäftigt, da ich die Theorie dahinter sehr interessant finde und wollte es mal probieren (habe ja nichts zu verlieren).

Ich habe sozusagen beim Universum/Gott/Engel (woran man halt glaubt) nach Zeichen gefragt, ob ich die Hoffnung aufgeben soll oder nicht wie zB nach einer ganz bestimmten, untypischen Farbe extra mit Glitzer drauf gefragt als Zeichen, wenn ich dranbleiben soll, und keinen Tag später ist mir "das Zeichen" begegnet.. irgendwann bin ich "unspezifischer" geworden und einfach nach irgendeinem Zeichen gefragt, weil ich es ehrlich gesagt leid bin so Liebeskummer zu haben, aber irgendwas in mir sagt, dass ich dranbleiben soll (einfach Hoffnung oder Vorahnung??) und ab dem nächsten Tag sehe ich überall seine Initialen.. selbst bei Instagram wird er mir immer angezeigt bei den Leuten, die einen Beitrag geliket haben..

Sogar meine Tutoren/Leute, die meine Bearbeitungen kontrollieren, tragen seinen Namen

(Und nein, ich bilde mir definitiv diese Häufung nicht ein, weil ich ihn seit über 2 Jahren gut finde und bevor ich nicht mit dem Universum in Verbindung getreten bin, war es nicht so)

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele. Eigentlich, wenn man daran glaubt, sind das ja offensichtliche Zeichen, jetzt haben wir seit 2 Monaten mal wieder keinen Kontakt und er hat angeblich wieder was mit seiner Ex..

Was denkt ihr davon? Sind das trotzdem Zeichen von etwas Höherem oder sind das alles nur sehr verrückte Zufälle? Wie steht ihr allgemein zu Manifestation? Schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

du hast velleicht einen engel oder so gefragt aber soweit ich weiß nennt man nur gesetz der anziehung manifestation und das gesetz der anziehung funktioniert anders.

...zur Antwort

das kommt auf das entertaiment an aber es geht dabei ja eigentlich ja nur darum das die fans nicht eifersüchtig werden also solange die es nicht in der öffentlichkeit sagen ist es bestimmt nicht schlimm.

...zur Antwort

beschwört keine geister und dämonen ouija board spielen ist gefährlich ihr könnt nicht kontrollieren mit wem ihr redet und es kann sein das es da bleibt auch wenn ihr euch verabschiedet und alles richtig macht.

...zur Antwort

dämonen gehorchen niemandem ohne gegenleistung (meistens wollen sie die seele) außer man kann den dämon velleicht irgentwie erpressen oder so aber ich glaube das kann niemand ich wüsste zumindest nichts.

...zur Antwort

es kann sein das da kinder waren die sind velleicht schnell weggeangen und manche gehen ja auch noch raus wenn es dunkel ist.

...zur Antwort

ich weiß nicht ob das da ein geist ist.wenn geister da sind wird es meisens kalt und man kann mit emf geräten messen ob ein geist in der nähe ist aber achte einfach auf kalte stellen und salz hilft gegen geister.mache salz in die ecken und salz linien vor türen und fensterbänke dann kann kein geist mehr rein.wenn der geist schon drinnen ist mache einen salzkreis und stelle dich rein.

...zur Antwort

salz hilft gegen geister.geister können salz linien nicht übertreten zu kannst also eine vor türen und in die ecken machen aber es kann ja sein das der geist schon in deinem zimmer ist also du könntest zum beispiel einen salzkreis um dein bett machen oder wenn du merkst das der geist kommt mach einen salzkreis und stell dich rein.eisen mögen geister auch nicht.

du kannst ja mal gucken ob noch gegenstände von der verstorbenden person in dem haus sind die solltest du dann los werden.es kann auch sein das der geist an etwas anderem gebungen ist dann hilft das nicht aber du kannst es ja mal versuchen.

...zur Antwort

was soll daran satanistisch sein henochisch ist die sprache der engel.das könnten dämonen und so bestimmt lernen aber das hat trotzdem nichts damit zu tun alsp verstehe ich nicht warum du das in verbindung bringst.satan ist zwar ein engel (falls er existiert) aber trotzdem kein grund das in verbindung zu bringen

...zur Antwort

such lieber ein anderes subliminal ohne diesen teil oder frage die person ob er/sie es ohne das machen kann.ich glaube nicht das es eine gute idee wäre das so zu mischen du wirst dann dein geschlecht nicht ändern aber es kann sein das subliminals bei dir dann nicht mehr funktionieren oder viel länger dauern.das kann man rückgängig machen indem du eine oder 2 wochen keine subliminals hörst und dann flush hörst aber es wäre ja besser wenn es dazu gar nicht erst kommt

...zur Antwort

es würde funktionieren (mir würde keins einfallen wo das nicht funktioniert) aber es könnte sein das du ein mädchen wirst.das kannst du aber verhindern du es gibt subliminals block out unwanted affirmations oder du sagst dir selber immer das du eim junge bist und so bei subliminals geht es ja darum das deim unterbewusstsein es glaubt und gesetz der anziehung und was du glaubst kannst du ja beeinflussen auch ohne subliminal

...zur Antwort