Kann man Dinge die man sich wünscht manifestieren 💓💓💓?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du es richtig machst.

man manifestiert immer,auch das was man nicht will.was du manifestierst hängt von deinen gedanken und was du glaubst ab also wenn du etwas manifestieren willst musst du dir vorstellen das du es schon hast.subliminals sind auch gut und informiere dich darüber was genau du machen sollst und was nicht

Es gibt nur zwei Reiche - das des Teufels und das von Jesus. Der Teufel täuscht vor, dass er für dich etwas tut oder du z.B. Magie ausüben kannst (in Wirklichkeit tut ER aber alles oder Dämonen, die er befehligt). Und es gibt Jesus. Er sein Opfer annimmt (bekennt) und ihn in sein Leben ruft (innere Entscheidung + Ruf nach Offenbarung); kann sich im Leben klar für Dinge entscheiden.

Beispiel: Ich war Atheist und hatte über 10 Jahre Geldprobleme

Wurde Christ, entschied mich über Jesus, dass ich diese Probleme nicht mehr haben möchte und sie erledigten sich. (sowas geht in allmöglichen Bereichen; allerdings nur, wenn man den ersten Absatz durch führt

https: //www.youtube.com/watch?v=vqQIWa4gwG0

cristianano  13.12.2020, 21:45

Hallo ich möchte ihren glauben keines falls schlecht machen

Aber in den 2 jahren in denen ich mich schon mit dem übersinnlichen beschäftige

und das Manifestiren Praktizire habe ich gelernt das jede seele unendliches potenzial zum guten und zum bösen hat jedoch entscheidet sich jede seele selber welchen weg sie beschreitet beeinflussung aus der geistigen welt gibt es natürlich auch aber die entscheidung liegt immer bei der seele und ich weis das jede seele danach strebt das höchste bewusstsein zu ereichen und das manifestiren gehört zur entwiklung dazu damit jeder lernt sein persönliches ideal im leben zu Ereichen und für den einen sind das Reichtum Autos etz und für den anderen der perfekte Partner ich finde das jeder das recht hat frei zu entscheiden was er will und das frei zu entscheiden One gleich den Teufel an die wand zu malen.

zahlenguide  13.12.2020, 23:49
@cristianano

Sehe ich ähnlich. Aber ich würde deine Gedanken weiter führen. Wenn ein Mensch sich für ALLES entscheiden kann; kann er auch das Böse (Sünde) am Kreuz von Golgatha ablegen und Gott in sein Leben bitten und DANN ist alles möglich. AMEN = bedeutet Wahrlich, Wahrheit

https ://www.youtube.com/watch?v=vqQIWa4gwG0

Midgardian  03.01.2021, 10:12
Ich war Atheist und hatte über 10 Jahre Geldprobleme

Da besteht offenbar kein Zusammenhang, denn ich bin auch Atheist und habe keine Geldprobleme. Ganz ohne Aberglauben.

Wenn du damit auf den esoterischen Glauben hinaus willst das man Gedanken in Materie umwandeln kann das ist Unsinn.

Was möglich ist ist nur eine Beeinflussung der Molekularstruktur durch Gedanken, was von Masaru Emoto bei Wasser bewiesen wurde.

Ebenso bei Pflanzen feststellbar das sich Worte darauf auswirken.

Allerdings hat man die Zusammenhänge im Bereich Körperaustrahlung nicht so direkt untersucht.

aalbtraum, UserMod Light   13.12.2020, 01:42

Interessant, dass du zwar einerseits Esoterik erwähnst und als Unsinn abtust, dann aber gerade bei der, von Masaru Emoto selbst als Kunst bezeichneten Arbeit von bewiesen sprichst. Die übrigens besonders gerne von Esoterikern erwähnt wird, wenn sie "belebtes Wasser" verkaufen wollen.

ewigsuzu  13.12.2020, 01:45
@aalbtraum, UserMod Light

Er hat es ja wissenschaftlich bewiesen, außerdem erwähnte ich das Untersuchungen zu anderen Zusammenhängen fehlen, alleine die eigenen Frequenzen des Körper haben eine Ausstrahlung die andere dinge beeinflussen kann, und da man Gedanken nichtmal wirklich erforscht hat im direkten, da man ja eher nur die dazugehörige Hardware fassen kann, ist es auch sehr schwer zu sagen wie viel einfluss Gedanken tatsächlich haben können auf einfache Materie.

Hallo, meine Liebe !

Du weisst ja, dass der Glaube Berge versetzt.

Wenn du sehr daran glaubst, und viel an ihn denkst, dann wirst du auch von ihm träumen, und eines Tages wird er sich vielleicht auch bei dir melden.

Ich kann dich auf jedenfall gut verstehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.12.2020, 14:27

Hi, Liebesleben, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

ja, du kannst dir aber nicht einfach zb ein teures auto wünschen und dann hast du plötzlich das geld dafür. du kannst nur manifestieren dass du es schaffst mit deinem jetzigen lebensstil und der mühe die du dir dafür gibst dir so ein auto zu leisten. du musst für deine ziele arbeiten, dir aber auch ganz sicher sein dass du sie erreichst

cristianano  13.12.2020, 22:10

hey schau dir mal kurt tepperwein -manifestiren auf you tube an