ja, du kannst dir aber nicht einfach zb ein teures auto wünschen und dann hast du plötzlich das geld dafür. du kannst nur manifestieren dass du es schaffst mit deinem jetzigen lebensstil und der mühe die du dir dafür gibst dir so ein auto zu leisten. du musst für deine ziele arbeiten, dir aber auch ganz sicher sein dass du sie erreichst

...zur Antwort

das ist normal und das machen viele menschen

...zur Antwort
Sehr Viele

hatte sehr viele mit meinen ex, wir mochten die gleiche musik, die gleichen klamotten, die gleichen leute usw, wir hatten sehr viel gemeinsam. der größte unterschied war, dass wir verschiedene lebenspläne hatten . er wollte bekannt sein und viele leute um sich herum haben, hat er jetzt auch, ich leider überhaupt nicht und das hat uns auseinander gebracht

...zur Antwort

Das musst du für dich selber herausfinden! Jeder glaubt an was anderes, und du musst hoffen dass dir dein Leben zeigt was der wahre Sinn ist. Für manche gibt es keinen Sinn, manche denken man muss sich fortpflanzen und das wars, frage das universum nach dem Sinn des Lebens und wenn du es wirklich wissen möchtest, wirst du es auch herausfinden. wir sind alle eins ;)

...zur Antwort

ich finde es voll okay wie du das machst!! vor allem wenn er sich auch daran hält. kinder sind nicht komplett dumm und können bei so kleinen dingen auch selber entscheiden.

...zur Antwort

Das ist natürlich verschieden, aber ich persönlich finde es auch besser zur anderen Person zu gehen. Da fühlt man sich dann auch nicht schlecht wenn man etwas lauter ist, niemand kennt einen wahrscheinlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.