Wie soll man die affirmationen nutzenwährend man subliminals hört?

4 Antworten

Subliminals wirken schon auf die Persönlichkeit oder wenn man die eigene Gewohnheiten ändern will. (Viele denken, die kaufen die Sachen bewusst, weil es denen gefällt, obwohl eigentlich unbewusst schon beeinflusst worden sind von den Werbungen), aber dass es auch körperliche Auswirkungen hat, daran hab ich meine Zweifel. Es gibt aber tolle Seiten, die eine erklären, wie man sie richtig anwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie die dir beim anhören des Subliminals immer wieder vorsage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder mit Manifestation noch irgend einer sonstigen Art der Autosuggestion kannst du deine Knochen- und Gewebestruktur verändern.

Bitte wende dich an einen Facharzt für Psychiatrie, wenn du mit deinem Körper derart unzufrieden bist, dass du diesen verändern willst, bevor du irgendwelche sonstigen (invasiven) Methoden in Betracht ziehst.

LG

Amihi3923
Fragesteller

Alles klar

was du tun sollst ist dich so weit wie möglich abzulenken, je mehr man loslässt, desto besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!