Ist Reality shifting gefährlich für meine Psyche?

3 Antworten

Also ich weiß nur dass wenn du zu oft shiftest dass das nicht gut für dich ist, 2-3 pro Woche ist okay. Dann wenn du z.B. sagst 1 Sekunde in der Realität (also hier) ist 1 Jahr in meiner Shift welt das ist auch nicht gut für deine Psyche. Wenn du noch Anfänger bist mach 1 Stunde ist ein Tag oder so. Viele sagen dass man eigentlich nie etwas mit Sekunden machen soll nur mit Minuten. Und wenn du ein Safewort hast kommst du dort zu 100% raus, auch wenn du zu viel Heimweh hast kommst du zurück, du kannst auch scripten dass dein Wecker dich erwecken kann. Ich hab aber auch gehört dass WENN man das möchte für immer dort bleiben kann. Aber dass muss man dann scripten, aber auch wenn du das scriptest kannst du jederzeit zurück kommen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EXOchanyeol1  16.12.2020, 07:41

das ist nur schlecht wenn man denkt das es schlecht ist man kann eigentlich so oft shiften wie man will ubd so lange und den zeit unterschied so machen wie man will ich habe keine ahnung warum die bei tiktok so falsche sachen erzählen

Verity555  20.12.2020, 10:00
@EXOchanyeol1

Ech?! Ich bekomme immer erzählt dass man nie Sekunden nehmen sollte...lol

EXOchanyeol1  20.12.2020, 18:26
@Verity555

es gibt ja das gesetz der anziehung also wenn du glaubst es ist schlecht das zu machen dann ist es das auch für dich aber wenn du glaubst es ist ok dann ist es auch ok für dich.

EXOchanyeol1  04.01.2021, 18:57
@Verity555

bitte^^ außerdem schläft man in der andere realität ja auch also sollte das ok sein.anscheinend stimmt es aber das man nicht zu oft hintereinander versuchen soll zu shiften also man soll pausen machen ich habe es gestern versucht und heute morgen (beide malw hatte ich es fast geschafft) und jetzt ist mir den ganzen tag sehr schwindelig und ich fühle mich generell komishh und ein bisschen krank.man kann manifestieren das man so oft shiften kann wie man will man kann ja eigentlich alles manifestieren aber das habe ich nicht gemacht xD

Verity555  05.01.2021, 10:54
@EXOchanyeol1

Lol meine Freundin macht es jede Nacht xD ich glaube sie kennt das Wort Pause nicht 😂

EXOchanyeol1  06.01.2021, 23:06
@Verity555

jede nacht ist viel aber da ist dann wenigstens ein bisschen zeit zwischen xD als ich deswegen krank oder so war hatte ich nachts vor schafen versucht zu shiften und dann morgens als ich aufgewacht bin und ich glaube ich hatte es mehrmals ubd sehr lange versucht das war zu viel xD

Schreib einfach in dein script das du nicht zu abhängig von deiner dr wirst.Oder das du immer 2 wochen in deiner dr bleibst dann eine woche in cr und immer so weiter, wenn du das machst scripte aber das die zeit stoppt wenn du wieder zu cr gehst und weiter geht wenn du wieder shiftest.

wenn du da bleiben willst dann bleibe halt da du musst das safe wort ja nicht sagen